Leticia Cecile

Albumeintrag von der kleinen Leticia Cecile, die am 28.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Leticia wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Unser Sonnenschein so klein und fein. Du bist das schonste auf der Welt was uns geschenkt wurde.

Über mich

  • Name: Leticia Cecile
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 28.12.
  • Geburtszeit: 18:23 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3090 g
  • Geburtsort: Detmold
  • Eltern: Enrique und Jennifer

Der Albumeintrag von Leticia Cecile wurde bereits 3167 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Oh ist dass niedlich
Gast

Sehr hübsches Baby.

Letizia
Gast

Alles Gute für Euch und Eure Leticia ist supersüß.

Isabell
Gast

Die Namen sind sehr schön, ich wünsche euch alles Gute !!

uau
Gast

shes very beautiful uau the boys cant sleep for she

#BÜSRA#
Gast

Dieses Baby ist so süss ich war auch so süss
Eure Büsra

Janine
Gast

Das Baby ist total knuffig

joanna
Gast

Hüpsches Kind.. total süß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Leticia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leticia Sigrid Meta

    Unsere ganze Liebe!