Leticia Sigrid Meta

Albumeintrag von der kleinen Leticia Sigrid Meta, die am 01.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Leticia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Unsere ganze Liebe!

Über mich

  • Name: Leticia Sigrid Meta
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 01.07.
  • Geburtszeit: 23:15 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3080 g
  • Geburtsort: Saarbrücken
  • Eltern: Ivani da Silva Becker und Rune Becker

Der Albumeintrag von Leticia Sigrid Meta wurde bereits 3850 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 15:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Letizia
Gast

Ich wünsche Euch mit Eurer Kleinen Leticia alles Glück der Welt.

Milla Mama
Gast

Leticia ist sehr schön!Sehr süß die Kleine!

Paul Panzer
Gast

Ab 12 Pils intus kann man den Namen auch fehlerfrei ausspreche....

Paul Panzer
Gast

Ab 12 Pils intus kann man den Namen auch fehlerfrei ausspreche....

nur lächerlich
Gast

sorry aber bei dem langen nachnamen auch noch so eine vornamen latte????

da gibts wohl noch deutlich schönere kurze vornamen!!!

aber der brüller ist sigrid...
oma sei dank oder was???

booooah

LYL
Gast

So ne Süße der name ist auch hübsch

Iris
Gast

Ich finde den Namen wunderschön aber wie spricht man den aus?

Letícia
Gast

ay que fofinha que ela é!!
vcs sao do brasil??

Manuela
Gast

Unsere heißt auch LETIZIA!!!

Lisa
Gast

Voll süß der Name und das Baby !!

Rosanna
Gast

Der Name ist toll! Ich finde, dass Sigrid nicht sonderlich dazupasst aber der Rest ist phänomenal!

unglaublich
Gast

ich komme grad aus dem lachen nicht mehr raus!!
wie geil ist das denn, am besten gefällt mir ja sigrid dazwischen!!! "leticiaaahhhh sigriiied, essen ist fertig!!!" "nein leticia-sigrid, so aber nicht!"

Dan
Gast

hui, das ist Mal ein Name! Edel, stark, würdig! Gute Wahl! Sie schaut auch schon entschlossen und durchsetzungsstark. ;-)
Eine ganz süße. Aus der Kleinen wird mal was Großes, das sehe ich jetzt schon!

Ich wünsche euch alles Gute!

Bernie
Gast

Soooo lieb und sooo süss! Habt ihr priiiima gemacht :-)) Ich wünsche euch viel Freude mit Leticia Sigrid Meta ! Leticia: Immer schön auf Mami und Papi hören, gell! :-)

Jaque
Gast

Minha prima é lindaaaaaaaa!!!!!!!
Princesa a tata te ama!!!!!

Ingrid
Gast

So eine Süße! Herzlichen Glückwunsch, auch zu dem superschönen Namen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Leticia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Leticia Cecile

    Unser Sonnenschein so klein und fein. Du bist das schonste auf der Welt was uns geschenkt wurde.