Lilian Marina

Albumeintrag von der kleinen Lilian Marina, die am 11.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lilian wurde im Sternzeichen Fische geboren

You are great!

Über mich

  • Name: Lilian Marina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 11.03.
  • Geburtszeit: 02:26 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3240 g
  • Geburtsort: St. Gallen (Schweiz)
  • Eltern: Marina und Thomas

Der Albumeintrag von Lilian Marina wurde bereits 2006 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilian
Gast

Hey, ich wurde 2001 geboren und heiße Lilian. Mein Name gefällt mir sehr gut, mein Spitzname ist Lili und er lässt sich auch schön schreiben.
LG
Lili:)

Luca (weibl.) :\'D
Gast

Omg die Haare sind der Hammer ! :D

Ich liebe Babys die schon lange haare haben :D

....
Gast

Der Name ist schön. Das Kind ist aber megehäßlich.*grusel*

Pia-Magdalena
Gast

*achgottchenistdaseinschnuckelpuppiso einzwerzaustesstruwwelmädchen* Süße Maus!

Marina
Gast

Ja sam. Da hast du schon recht...
Aber die dunklen Haare hat sie immer noch:-)

Gruss Marina

sam
Gast

super Name und süses kind aber so sieht se sicher nimma aus ist ja seit vorgestern 5 Jahre alt

Alles gute nachträglich Lilian

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Lilian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lilian Maria

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir! Lebe Dein Leben - wir unterstützen Dich dabei! Wir ha...