Lilly Madleine

Albumeintrag von der kleinen Lilly Madleine, die am 22.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Lilly wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Liede LIlly-Madleine, unser wunsch an dich ist, das du ein schönes und unbeschwerliches leben hast. DEINE MAMI DEIN PAPI

Über mich

  • Name: Lilly Madleine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 22.11.
  • Geburtszeit: 16:42 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3030 g
  • Geburtsort: Jena
  • Eltern: Anna, Dominik

Der Albumeintrag von Lilly Madleine wurde bereits 2476 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 02:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marlene
Gast

Hey,
ich finde eure Kleine echt süß. Genau wie ihr Bruder!!!!Viel Glück und alles Gute für sie und auch ihren Bruder.
Lg Marlene

Anna, Dominik (Lilly Madeleine`s Eltern)
Gast

Liebe Lilly ich hoffe du wirst immer fein auf deinen Bruder Fynn Alexander aufpassen und ihn lieben.. deine Mami

susanne
Gast

nur das aller, alles beste für die kleine..
soll sie aus all den steinen di ein ihren weg gelegt werden, grosses bauen können :)
den eltern viel geduld und freude mit der kleien!

Anna.Dominik (LIlly-KMadeleine´s Eltern)
Gast

DANKE DANKE für dir tollen Kommentare

Lilys Mum
Gast

Sie ist ja noch ganz jung :-)
Und so süß, eine richtig Hübsche.
Der Name gefällt mir super, meine Kleine heißt Lily Caterina(18 Monate) meine Große heißt Mari Madleine(4)-was ein Zufall.
Alles Gute!

johannes und celina
Gast

die kleine lilly ist wirklich wunderschön und sie ist eine geborene kämpferin dass sieht man iht schon an.

janika maschke
Gast

hey

malika maschke
Gast

juli du hast ja auch schon hier eingetragen.
meine kleine cousine.

Janis
Gast

Ich bin der erste Junger der hier einträgt.
Ich bin Janis.
Ich finde eure kleine wundervoll.
Ich wünsche euch noch viel Glück und Freude mit Lilly.
Sie ist ein sehr hübsches Kind!!

Mara Katharina
Gast

Der Name Lilly Madeleine ist sehr schön.
Ich habe ein Kind namens Lenny und nun erwarte ich mein 2.kind dass ein mädellein wird und wenn ich mir es überlege würde ich es auch gern lily madeleine nennen.

julika mascke
Gast

Hey meine kleine cousine du bist die süßeste un knutliegste aller zeiten.
love juli

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lilly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly

    Wir wünschen dir, dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst... und dass du lernst, dass dein Dickkopf ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lilly Paulina

    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Lavinia

    Bleib immer Du selbst mein Schatz. In Liebe Deine Mama

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lilly Emilia

    Lilly ich bin so stolz dich endlich in meinen Armen halten zu dürfen, du bist mein ganzer stolz ich liebe...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Antonia

    Hallo kleine Turnerin, alles Gute auf deinen Lebensweg. Wir lieben dich und deine Geschwister Silas, Leil...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lilly

    Wünsche dir das du immer glücklich und gesund bist. ich liebe dich pixie

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lilly

    Bleib dir treu