Lina Icea

Albumeintrag von der kleinen Lina Icea, die am 02.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Lina wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir haben dich liebe Lina, du hast einen wundervollen Namen, Viel Freude am Leben,deine Eltern.

Über mich

  • Name: Lina Icea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 02.11.
  • Geburtszeit: 10:23 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Eltern: Carolin+Tim

Der Albumeintrag von Lina Icea wurde bereits 2315 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Steffi
Gast

Leider kann man aus der Schreibweise des zweiten Namens "Icea" nicht eindeutig erkennen, wie er ausgesprochen wird. Daher wird es immer zu vielen Fragezeichen beim Lesen und Aussprechen kommen, denke ich.
Lina dagegen ist eindeutig und klar. Und schön.
Alles Gute für eure Familie!

Geht's noch ?
Gast

Seit ihr irgendwie alle zu blöd zum lesen oder was? falls es hier manche gibt die es offenbar verlernt haben dann nochmal hier von mir das Mädchen heißt iCea!!!!!!!! mit C ihr ... !!! abgesehen davon wird sie doch wahrscheinlich sowieso nur Lina genannt es ist selten das Kinder auch mit ihrem zweitnamen angesprochen werden wollen also chillt mal runter ja ?! Und wie hier schon geschrieben wurde wird der name anders ausgesprochen! Tud mir leid aber wenn ich sowas lese krieg ich echt ein Ausraster -.- Ich find den Namen toll ! Viel Glück weiterhin, Lina (:

xD
Gast

Nein ich auch xD IKEA XDD das wird denn kindern aufem schulhof auch scheiß egal sein ob das ikea oder Itschea ausgesprochen wird die arme kleine xD

Lina
Gast

Der zweit Name ist wirklich toll! Und sich darüber lustig zu machen, tun doch nur unreife Mädchen. Toller Name!

Alles Liebe! Lina, Johannes , Gila (1), Alira (4), Tessa (1)

icea?
Gast

hoffe sie wird deswegen nicht gehänselt.

Paulina
Gast

Eure Tochter hat einen tollen Namen bekommen, auch wenn ich den Zweitnamen Icea recht ungewöhnlich, aber der er nur der Zweitname ist, und wahrscheinlich nicht der Rufname, finde ich ihn ok.

Ikea ?!
Gast

warum nennt ihr euer Kind IKEA?!

Nix Ikea
Gast

Itschea. italiano capito?

Icea?
Gast

Ikea?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lina Charlotte

    Liebe Lina, Wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! "D...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lina

    Wünschen dir nur das Beste♥