Lina Charlotte

Albumeintrag von der kleinen Lina Charlotte, die am 03.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lina wurde im Sternzeichen Widder geboren

Liebe Lina, Wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! "Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich micht fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen?" (Psalm 27, 1)

Über mich

  • Name: Lina Charlotte
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 03.04.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3010 g
  • Eltern: Paulina und Lars

Der Albumeintrag von Lina Charlotte wurde bereits 2446 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 18:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julie
Gast

Liebe, kleine Lina Charlotte du hast den tollsten Namen der Welt! Meine Tochter trägt ihn ebenfalls! Sie ist allerdings jünger als du.
Alles Gute für dich!

Susanne
Gast

Der Name ist sehr schön. Meine Tochter wird den Namen Lina Charlott tragen, dass finde ich auch sehr schön.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lina Icea

    Wir haben dich liebe Lina, du hast einen wundervollen Namen, Viel Freude am Leben,deine Eltern.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lina

    Wünschen dir nur das Beste♥