Lorella Maria

Albumeintrag von der kleinen Lorella Maria, die am 04.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Lorella wurde im Sternzeichen Waage geboren

Du bist unser Sonnenschein!! Wir haben dich soooo lieb, dass es dafür keine Worte gibt!! Bleibe immer glücklich und zufrieden in deinem Leben!!!

Über mich

  • Name: Lorella Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 04.10.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2600 g
  • Geburtsort: Erfurt
  • Eltern: Georgios und Daniela

Der Albumeintrag von Lorella Maria wurde bereits 2611 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

luzy
Gast

ich liebe diesen namen er ist wunderschön

Ina@Daniela
Gast

Vielen dank für eure vorschläge auf der lorella-seite.

Der name eurer maus ist echt schön!
Liebe grüße!

Daniela
Gast

@Anna*lach*.......Auch an dich und deiner famely Frohe Ostern.....viel spass beim eier suchen;)))tschüssi sagen dir Daniela und Lorella Maria!

Anna
Gast

Ich schreibe immer so lieb? Danke, dieses Kompliment kann ich nur zurück geben!! =)
Frohe Ostern!

Daniela
Gast

hallo Anna,ich kanns dir nur raten,deine tochter so zu nennen.ich bin ja richtig verliebt in den namen-natürlich noch viiiiieeel mehr in meine tochter;))ja sie ist schon sechs u kommt dieses jahr in die schule.und ich kann nur bestätigen,dass sie seeeeeehrrr aufgeweckt ist;))auch an dich viele liebe grüsse an dich!du schreibst immer so lieb;))........ps.meine tochter ist halb zigeunerin und halb griechin.explosive mischung!ciao

Anna
Gast

Aber gern doch!! Ich würde meine Tochter vielleicht auch einmal Lorella nennen. Hört sich so fröhlich an! Und Maria als Zweitname ist so schön klassisch... =)
Eure Kleine ist ja schon groß, schon sechs Jahre, hm? Ich hoffe, sie ist auch wirklich immer lieb und aufgeweckt, so wie ihr Name klingt!!
Ganz ganz liebe Grüße von mir, an euch Drei!

Daniela
Gast

Lieben dank für den kommentar!LG !!!!

Anna
Gast

Lorella ist ein wunderschöner Name... mit Maria hört sich's ganz toll spanisch an!! Und alles Gute mit der Kleinen. LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Lorella im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lorella Leslie

    Unserer kleinen Maus wünschen wir viel Glück. Ti vogliamo un mondo di bene amore.