Joel

Albumeintrag vom kleinen Joel, der am 21.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Joel wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Mit dem ersten Schrei des Lebens sagtest Du: "Nun bin ich da". Nun ist alle Ruh vergebens für Mama und für Papa. Werden wachen, laufen, springen, wenn die Äuglein Du auftust. Werden Liedlein klein Dir singen, damit Du auch wieder ruhst. Nun ab jetzt werden hier alle sorgen sich ob groß, ob klein, damit etwas aus Dir werde aus dem neuen Menschelein. Alle Hilfe, alle Wünsche tun wir in die Wiege rein. Sei uns allerliebst willkommen unser kleiner Sonnenschein!

Über mich

  • Name: Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 21.12.
  • Geburtszeit: 01:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3270 g
  • Geburtsort: Lutherstadt Eisleben
  • Eltern: Uwe & Eileen

Der Albumeintrag von Joel wurde bereits 3515 mal aufgerufen, zuletzt am 16.03.2024 um 02:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Atze
Gast

Gut ists...

Mona
Gast

schöner Name,
ein kleines Menschlein ist echt wundervoll

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Joel im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Joel

    Das beste was man einem Kind wünschen kann!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Joel

    Mein kleiner Prinz, auch wenn wir am anfang eine sehr schwere zeit hatten und die ärtzen mir sagten, als ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Joel Dennis

    DU bist das wertvollste Geschenck in unserem Leben du bringst uns zum lachen und bereitest uns Freude in ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joel Orhue

    We wish you a perfect and smooth live, we love you.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Joel Sixten

    Gesundheit und viel Erfolg.