Lotta Mailin Livia

Albumeintrag von der kleinen Lotta Mailin Livia, die am 17.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lotta wurde im Sternzeichen Widder geboren

Liebe Lotta, Was soll ich sagen?? Ich wünsche dir natürlich NUR DAS BESTE auf der Welt!!!!!!! Wir lieben dich und deine 3 Geschwister soo wie nichts andere auf der Welt! Go** segne euch!! Mama&papap An Lucas, Karla, Jonas und Lotta Mailin

Über mich

  • Name: Lotta Mailin Livia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 17.04.
  • Geburtszeit: 07:16 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Oslo, Norwegen
  • Eltern: Liev & Bjarne

Der Albumeintrag von Lotta Mailin Livia wurde bereits 2741 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Constanze
Gast

Hallo Liev,
Eure Kinder haben echt wunderschöne Namen!
Lotta Mailin und Jonas Valentin hören sich echt toll an! Großes Kompliment!!!!
Alles,alles Liebe und Gute euch 6!
Liebe Grüße Constanze mit Salome(6), Henrik(4) und Babybauch

Isa
Gast

Hallo!

Lotta ist ein schöner Name (: Hat mir auch sehr gut gefallen.
Alles Gute für euch!

Liebe Grüsse
Isa und Marlon mit klein Iulia

Liev
Gast

@Karin,
Vielen Dank!!
Oh,warum ist kein Bild da??
Wir werden es mal wieder versuchen ein Bild hoch zu laden!
Vlg Liev mit den kids

Karina
Gast

Lotta ist ein toller Name:)-Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lotta im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lotta Maylin

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein L...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lotta Paulina

    Unsere kleine Maus Lotta Paulina kam 3 WOchen zu früh. Sie ist jetzt aber ganz munter. Wir sind stolz auf...