Luan

Albumeintrag vom kleinen Luan, der am 30.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Luan wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Das beste Baby dieser Welt, sich beste Eltern hat ausgewählt! Wir lieben Dich über alles kleiner Engel, möge Dich ein glückliches Schicksal erwarten!!! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Luan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 30.05.
  • Geburtszeit: 23:32 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3730 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Elena und Ramadan

Der Albumeintrag von Luan wurde bereits 4457 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

luan
Gast

hallo,
ich heiße auch luan, bin aber schon viel älter,10 j.

Chiara
Gast

voll das süße Photo !!!!
Ein kleiner Kerl zum Knuddeln :-)
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Cora
Gast

Ein süßer Bengel!!!

Valerie
Gast

einen süßen piraten habt ihr!

LG Valerie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Luan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Luan Alexander

    Mit einer Kindheit voll Liebe, kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luan Alessandro

    Wir wissen nicht was das Leben Dir bringt aber wir werden Dir helfen das alles gelingt... In Liebe Mama u...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luan Florian

    Alles Glück dieser Welt und beste Gesundheit.