Luan Alexander

Albumeintrag vom kleinen Luan Alexander, der am 18.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Luan wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Mit einer Kindheit voll Liebe, kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

Über mich

  • Name: Luan Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 18.08.
  • Geburtszeit: 11:32 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Geburtsort: Dortmund
  • Eltern: Nicole und Thomas

Der Albumeintrag von Luan Alexander wurde bereits 5170 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Silke
Gast

Auch jetzt noch meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Großen. ;-)
Mein Mann David und ich haben vor über zwei Jahren unseren zweiten Sohn bekommen,und ihn Luan Mathias getauft.

Viel Freude & Kraft weiterhin mit eurem Süßen!


LG,Silke & David,Thalia (7),Jamal (5),Luan (2) und Babyblume

Lisa
Gast

Luan ist echt süß und hat einen tollen Namen!!

Viel Erfolg noch mit Luan Alexander!!

LG, Lisa(36) und Matthias(37) mit Max Elias(4), Emma Louise(3) und Leo Maddox(3)

Alessia
Gast

Was für ein hübscher Junge!Tolles Foto!

LG,Alessia mit den Drillis

Julia
Gast

Hallo lieber Luan!

1. bist du genauso hübsch wie deine kleine Schwester

und

2. hast du ebenfalls einen wunderschönen Namen.


Alles Liebe und Gute für die Zukunft !!!


LG, Julia mit Vincent und Carolina - beide hier im Babyalbum

Luan Hauck
Gast

Hallo liebe Vera!
Vielen Dank für die netten Komplimente. Mein Name wird eigentlich so ausgesprochen, wie er geschrieben wird. Also die Betonung liegt eher auf dem "u". (Er wird so ausgesprochen wie Johann, nur Luan);-) Schwierig das zu beschreiben, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Vera
Gast

Wow.
Luan du bist wunderschön und das Bild ist total klasse.
Dein Name sieht interessant aus, höre ich hier zum ersten Mal.
Deshlab bräuchte ich einmal deine Hilfe, kleine Mann, liegt du Betonung bei deinem Namen auf dem u oder dem a?
Alles Gute und bleib so süß :)
LG Vera

Hannah
Gast

So ein hübsches Bübchen!

Fiora
Gast

eurer Luan sieht jetzt schon ein ganz hübscher kleiner Junge !

Cora
Gast

Was für ein hübscher Junge mit einem tollen namen! Alles Guet euch!

Luisa
Gast

Sehr sehr süß, und der Name gefällt mir auch sehr!! Alles Liebe

Merle
Gast

Einen sehr hübschen Namen haben dir deine Eltern gegeben, kleiner Luan!
Du schaust aber keck in die Welt, so schnell macht dir wohl keiner etwas vor!?
;-)

Tabi
Gast

Hübscher Kerl und ein toller name;-)) Gratulation

Katrin, Thorsten und Luis
Gast

Na, das ist ja ein Süsser !

Lieben Gruß und bis bald mal!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Luan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luan Alessandro

    Wir wissen nicht was das Leben Dir bringt aber wir werden Dir helfen das alles gelingt... In Liebe Mama u...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luan Florian

    Alles Glück dieser Welt und beste Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Luan

    Das beste Baby dieser Welt, sich beste Eltern hat ausgewählt! Wir lieben Dich über alles kleiner Engel, m...