Luca Cédric

Albumeintrag vom kleinen Luca Cédric, der am 18.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Luca wurde im Sternzeichen Widder geboren

Lieber Luca, es gibt momente im Leben die kann man einfach nicht in Worte fassen ,so ein moment war der Tag an dem DU geboren wurdest ! Auch wenn du nich geplant warst werden unsere schützenden Augen nie wieder von dir weichen ! Wir sind super stolz auf dich und lieben dich ohne Ende !!!!! Deine Mama und dein Papa

Über mich

  • Name: Luca Cédric
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 18.04.
  • Geburtszeit: 08:09 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2790 g
  • Geburtsort: Hameln
  • Eltern: Manuel und Nina

Der Albumeintrag von Luca Cédric wurde bereits 4992 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lily-Anne
Gast

so ein süßes Baby (:
Ihr müsst sehr stolz sein.
Ich hoffe, meines wird genauso niedlich ;D
Mein Sohn, ich werde ihn auch Luca nennen, kommt vorraussichtlich am 26.September :D
Viel Spaß und Glück mit eurem kleinen Schatz.

malina-sophie
Gast

euer sohn sieht wirklich süß aus
ein toller spruch oben,er gefällt mir

ich wünsche eurer familie viel glück!!

carina
Gast

hallo
ihr habt ein süßes baby
mein sohn heißt philipp luca

grüße aus radeberg(sachsen)

Luisa
Gast

Süüß, schade nur, dass er kein Wunschkind war. Bitte sagt ihm das später mal nicht, ich zumindest würde es nicht tun!!! Der ist echt süß, der kleine Luca, und soo ein herziger Name!! Liebe Grüße

Nele
Gast

Echt süßes Kind!!

Mel
Gast

Hallo Ihr LIEBEN !!!

Wie man sieht, wächst der kleine Mann ja prächtig !!! Da habt Ihr Zwei ganze Arbeit geleistet ;-). Er sieht sooo schnuckelig aus, würd ihn am liebsten knuddeln und klauen :-) !!! Freuen uns total für Euch und wünschen Euch eine super-schöne Zeit mit dem Zwerg !!!!!!

Liebe Grüße aus Krefeld von
Mel & Anhang

Jessica mit Fynn
Gast

huhu ihr drei,

ein süüüüüüüüüüßes Foto von klein Luca. Und soooooo groß ist er schon geworden :) Find das total cool das er mit Fynn am gleichen Tag geboren wurde :)
Liebe Grüße von Jessica und Fynn

Marion
Gast

Habt ihr ein süßes Baby. Ich wünsche euch viel Glück und Freude für die Zukunft. Grüße aus Bayern.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Luca im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Raphael

    Dass der kleine sich gut entwickelt, und er immer zu uns kommen kann, wenn er uns braucht...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Jason

    So lange du klein bist, geben wir dir wurzeln, wenn du älter wirst, werden wir dir flügel geben. eines da...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Jolie

    Wir lieben dich über alles und wünschen dir alles gute.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Luca Leander

    Mein Schatz ich liebe dich und hoffe das all deine Wünsche in erfüllung gehen.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Noel

    Wünsch' euch dreien ganz ganz viel Glück und starke nerven =) xD Hab euch sooo lieb =) Eure Freundin und...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Luca Simon

    Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei w...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Luca Alexander

    Kleiner bleib immer fröhlich wir haben dich lieb. Deine so stolzen Eltern

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Luca Angelo

    Kleiner Schatz bleib immer gesund und fröhlich.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Maurice

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat. Wir lieben Dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Benjamin

    Mein Sonnenschein, bleib immer gesund und munter und so glücklich... Du bist unser ganzes Glück... Wenn D...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Luca Benjamin

    Wir lieben dich