Lucie

Albumeintrag von der kleinen Lucie, die am 24.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Lucie wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Willkommen an Bord und alles Gute, Dein Schutzengel wache jede Minute. Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen, Und lass deine Eltern auch einmal schlafen.

Über mich

  • Name: Lucie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 24.05.
  • Geburtszeit: 08:17 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3078 g
  • Geburtsort: Leipzig
  • Eltern: Paula und Michael

Der Albumeintrag von Lucie wurde bereits 2560 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paula
Gast

Hallo Paula & Michael,

habe gerade im Internet gestöbert und konnte es nicht fassen als ich euren Beitrag gelesen habe!
Meine kleine Tochter heißt auch Lucie und jetzt kommt's: mein Mann heißt Michael und ich Paula!!!

Liebe Grüße und alles Gute euch

Lucy
Gast

Hesslig das hm, hm, hm

Nadja
Gast

Wundervoller Name! Lucie ist einer der WUNDERBARSTEN Namen, die es gibt.
Außerdem ist diese Lucie sehr süß! :)

Cara
Gast

Zuckersüß Eure Maus, wirklich.

Ich wünsche Dir, Lucie, alles Gute für Deine Zukunft. Super, super schönen Namen trägst du ja schon.

Lg, Cara (bald) mit Linus und Lucie;)

anjita
Gast

ist die niedlich.
da bin ich glatt traurig, das ich keine kinder will.
sucher nach nem namen für meinen hamster :D

Sandra.Bienchen
Gast

eine süße kleine maus habt ihr ;)
alles gute!

Julia
Gast

Hallo Paula und Michael!

Ich bin ebenfalls eine Lucie(Maria)-Mama und immer noch sehr begeistert von dem Namen. Meine Maus ist inzwischen 6 Jahre alt und hat zwei Geschwisterchen(Henry José(3) und Tessa Luana(1 Monat)).

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe für die Zukunft! Halte Deine Eltern immer schön auf Trab, kleine Lucie!

Lg Julia mit Kindern

hella
Gast

ich habe vier kinder:
antonia und paulina(zwillinge,beide ein jahr alt),max(3)und felix(12)

Lucies Mama
Gast

Nein,Lucie ist mein erstes kind ;)

hella
Gast

super süße maus!
hast du auch noch andere kinder,außer lucie?

katharina
Gast

meine tochter wurde auch in leipzig geboren,eine supersüße zuckermaus habt ihr da!

mona lisa
Gast

naja,ich finde den name nicht so schön.
das ist eben geschmackssache...

Mina
Gast

meine tochter heißt auch lucie.ich finde,es ist der schönste vorname für ein mädchen.
die kleine schnecke ist natürlich genauso schön wie ihr name es verrät!

gretchen
Gast

ein hübsches mädchen habt ihr :D
alles gute!

Katja-tweety :P
Gast

OMG ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!
da werd ich ja richtig neidisch :D

Michaela
Gast

eine süße maus habt ihr,alles gute!
auch der name passt zu der kleinen.
michaela mit paula(5)und luca paul(18 monate)

hanna(13)
Gast

wie hammer maga süß!
meine kleine schwester heißt auch lucie...

Lea
Gast

die ist aber süß,
alles gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Lucie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lucie Greta

    Liebster Schmatzipuffer, wir lieben dich! Deine Mama und dein Papa!