Lucie Greta

Albumeintrag von der kleinen Lucie Greta, die am 16.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lucie wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Liebster Schmatzipuffer, wir lieben dich! Deine Mama und dein Papa!

Über mich

  • Name: Lucie Greta
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 16.08.
  • Geburtszeit: 18:56 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2710 g
  • Geburtsort: Anklam
  • Eltern: Stefanie und Thomas

Der Albumeintrag von Lucie Greta wurde bereits 2812 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 03:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hortensia
Gast

Ich kenne Geschwister, die heißen Gloria & Greta. Sind sehr coole Vornamen!

Greta
Gast

Ich heiße Greta, genau so wie du!!! Du bist ja soooooo niedlich. Lucie ist auch ein sehr,sehr schöner Vorname. LG Greta

DEtlef
Gast

Ich kenne Schwestern die heißen Lucie und Greta!

Mama Stefanie
Gast

Hallo! Danke für die lieben Einträge! Lucie ist heute 2 Jahre und 3 Monate jung, und immer noch so süß und goldig!!! Ihr `Vater`ist nicht mehr bei uns, haben aber einen neuen lieben `Ersatzpapa´, den wir beide ganz dolle lieb haben!
LG

paula
Gast

meine tochter heißt auch lucie(sie ist auch im babyalbum)
eine süße maus habt ihr!

Julia
Gast

Hallo liebe Lucie Greta!

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Bereite deinen Eltern weiterhin Freude.

Alles Gute für die Zukunft Julia mit Lucie Maria und Henry José und Babybauch:)

Sarina
Gast

Lucie ist eine schönere Schreibweise !
Sie sieht echt zum Knuddeln süß aus,
Alles Gute für euch
LG

Stefanie
Gast

@antje: Antje Waldoase?! Meine E-Mail-Adresse schick ich dir!

Antje
Gast

hey..steffi-maus...schöne seite...schick mal bitte deine email..dann können wir schreiben...
wir gehts der kleinen maus...???

Valerie
Gast

der name ist wirklich schön, und die schreibweise sieht auch super aus.

meine maus heißt Melissa-Lucy (Lucie, wollte ich und Lucy mein mann, da ich aber bereits Melissa ausgesucht hat wurde es Lucy)

LG Valerie mit Melissa (auch hier im album)

Liliana
Gast

schöner Name ;-)
Diese Schreibweise sieht viel schöner aus als Lucy

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Lucie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lucie

    Willkommen an Bord und alles Gute, Dein Schutzengel wache jede Minute. Stets finde dein Schifflein den si...