Lucien Pascal

Albumeintrag vom kleinen Lucien Pascal, der am 23.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Lucien wurde im Sternzeichen Stier geboren

Hallo mein kleiner engel..seit du das licht der welt erblickt hast geniesse ich jeden Tag mit dir und erlebe immer wieder neues. Du bist das beste was mir passiert ist. Ich wünsche dir das sich alle deine Träume erfüllen werde und du deinen Weg immer gehen wirst. Ich hab dich ganz doll lieb. Deine Mama

Über mich

  • Name: Lucien Pascal
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 23.04.
  • Geburtszeit: 18:32 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Neunkirchen/Saar
  • Eltern: Nadine

Der Albumeintrag von Lucien Pascal wurde bereits 2490 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marc
Gast

Unser Sohn heisst ebenfalls Lucien und ist gleichen Tags (jedoch 4 Jahres später - 23.4.13) geboren. Ein seltener und daher wunderbarer Name.

Elena
Gast

Hallo!
Mein Kleiner Sonnenschein heißt auch Lucien. Wie sprichst du den Namen aus: Lüsjo oder Lusjen? Und wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit dem Namen?

Lisa
Gast

der ist ja knuffig! Mein Patenkind heißt auch Lucien!
Ich wünsch euch alles gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.