Luna Klara

Albumeintrag von der kleinen Luna Klara, die am 14.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Luna wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Alles Liebe!

Über mich

  • Name: Luna Klara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 14.09.
  • Geburtszeit: 10:06 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 58 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Alexandra und Arkadius

Der Albumeintrag von Luna Klara wurde bereits 4844 mal aufgerufen, zuletzt am 08.03.2024 um 18:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Luna klara Mrowietz
Gast

Ich bin auch am 14.09 2004 geboren auch in Köln geboren bin genauso groß und schwer wie du gewesen meine Eltern heißen aber Miriam und Carsten

so süß
Gast

...........

Luana
Gast

Wow schöner Name, ich heisse Luana aber meine Eltern wollten mich zuerst auch Luna nennen aber haben sich nachher umentschiden.
Aber mein Name (Luana) hört man leider nicht so oft :'(
ALLES Liebe: Luana

Ein
Gast

toller Name und
ein süßes Baby.

Mirjam
Gast

So süß die Kleine
Viel Glück

Jenny
Gast

Sehr schöner name : )
und wirklich süß die kleine

Vreni
Gast

so eine süsse Maus!:)
glückwünsche!

Miriam
Gast

Wie süß Eure kleine Luna ist!

Ich habe auch eine kleine Luna (Madleen) hier sitzen;)

Alles Liebe und Gute, wünsche ich Dir, Luna, für Deinen weiteren Lebensweg!

Lg, Miriam

Pauline
Gast

Meine Tochter heisst auch Luna und ich finde den Namen super! Viel Spass und alles Gute für die Kleine und natürlich auch für ihre Eltern!
Mit herzlichen Grüssen
Pauline mit Luna Maria Ida

Vera
Gast

Niedliche Maus.
Alles Gute und LG Vera

Moi M.
Gast

Eure Kleine ist ein wunderschönes Mädchen!!!
Alles Gute süße Luna=)
PS: Dein name ist auch wunderschön;)

lg

Jasmin
Gast

supersüße Fee :)
Luna ist ein toller Name!

Aline
Gast

Beinahe süßer als meine Tochter!

Sarah Christin
Gast

Die ist ja süß!

lol
Gast

Niedlich! Am liebsten würd ich die aufessen so niedlich sieht sie aus!

Ilona
Gast

Sweet,Luna Klara hat Morgen Gbeurtstag,sie wird 4 wie süßßßß!!!!

Janine
Gast

Gut gelungen. Was ein Sonnenschein! So strahlende Augen!
Alles gute für euch.
Grüße aus Berlin

Tina
Gast

Sie hat n hamma hübsches Gesicht^^ wird bestimmt mal ne richtige schönheit =)

nelli
Gast

Ich wünsch euch alles alles Liebe zu der Geburt eurer wirklich super süßes Tochter!!
alles gute!=)

Dorothea
Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch und das Baby, möget Ihr viele schöne Stunden haben mit dem Kind.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Luna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Luna

    Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume denn Träume sind keine Schäume!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Luna Catharina

    Du und dein Zwillingsbruder Paul seid das beste was uns je passiert ist! Wir haben dich lieb!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Luna Katrina

    Wir haben dich lieb, bleib gesund und munter wie du bist!!! Deine eltern, oma, tante Beatrix, cusine Made...