Finn Robin

Albumeintrag vom kleinen Finn Robin, der am 06.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Finn wurde im Sternzeichen Stier geboren

Schatz wir lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Finn Robin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 06.05.
  • Geburtszeit: 04:14 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3580 g
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Eltern: Katja und Peter

Der Albumeintrag von Finn Robin wurde bereits 6508 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 01:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia (eine andere)
Gast

Hallo, der Name ist supertoll und der Junge ist auch total niedlich!!

LG, Julia mit Max(5) und Ben(2)

Julia
Gast

Euer Sohn ist total süß und der Name wunderschön! lg

Laura
Gast

Super süßes Kind und wunderschöner Name!

LG, Laura mit Paul(2), Leon&Noel(0)

Nemesia
Gast

Finn ist ein wunderschöner Name :)

Ylva
Gast

Ich bin ja eig. nicht so ein fan von namen wie finn und so. aber mir muss er ja nicht gefallen. und im leben kommt es ja auch nicht auf den namen an. süßer fratz übrigens :D

alles liebe für ihn

lg ylva

Anna
Gast

Wie heißt denn nun euer 2.Engel?

Euch 4en alles Liebe und Gute.

Lg, Anna

P.S.: Finn ist zuckersüß und nen schönen namen hat er auch

Lea
Gast

Süßer kleiner Kerl. Und wunderschöner Name. Wünsche euch und Finn alles Gute!

@Verena
Gast

konntest du dich nicht entscheiden, ob du Verena oder Vanessa heißen sollst? Tja passiert wenn man sich als eine falsche Person ausgibt.

Alles erdenktlich Gute an den süßen kleinen Finn.
Das Bild ist super geworden! Und die Augen ... uii :)
Lg Anna mit Jakob und der kleinen Maus.

lol
Gast

Knuddel

SELINA
Gast

HI!!!Mein Hund heißt FINJA.Wenn ich einen Jungen bekomme hießt er FINN!!!!!!!!!!!!!!!!Viel Spaß noch mit Finn Robin.

Kim
Gast

Superschöner Name! Alles Gute!

Katja
Gast

Danke schön Verena =)
Momentan sind wir noch zu dritt, aber im Juni erwarten wir unser zweiten, und wohl auch letztes, Kind. Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, entweder eine kleine Leila Annika oder ein kleiner Nils Lennart =)

Verena
Gast

Der Name passt zu eurem Kind wie die Faust auf's Auge ;) Wirklich ein Prachtexemplar :)
Alles Gute euch 3 [oder sind es vielleicht schon mehr?]
Gruß Vanessa

Julia
Gast

klasse name (:

Annabelle
Gast

Sehr sehr süß :)

Juliii
Gast

Katja und Peter, ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute, mit eurem kleinen, süßen Schatz (:

Lisa
Gast

Och ist der süüüß (:

Melanie
Gast

Super süss... Sehr schöner Name.
wie wollen auch Nachwuchs und sind fleißig am üben, aber irgendwie klappt es nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Finn im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Finn Matteo

    Du bist unser Zweiter Sonnenschein und machst unser Leben noch interessanter und reicher. Wir lieben dich...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Tobias

    Hallo Spatz! Auch wenn wir erst 15 sind werden wir die besten Eltern für dich sein, die es gibt...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Finn Thomas

    Wir wünschen Dir ein langes, glückliches, gesundes und sorgenfreies Leben.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Levi

    Sein Taufspruch: Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Finn

    Finni wir lieben dich!