Lydia Aeris Lyeenn

Albumeintrag von der kleinen Lydia Aeris Lyeenn, die am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lydia wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Lydia Aeris Lyeenn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtszeit: 12:00 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2625 g
  • Geburtsort: Mannheim
  • Eltern: Katharina & Waldemar

Der Albumeintrag von Lydia Aeris Lyeenn wurde bereits 2770 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

funny
Gast

was habt ihr alle? sind halt seltene namen (außer lydia, aba schön) und klingen gut zusammmen

An Sonja....
Gast

Liebe Sonja,
danke für deinen Beitrag. Klar, es ist deine Meinung aber wir finden den Namen Lydia Aeris Lyeenn schön. wir haben lange gebraucht um einen namen zu finden und die 3 Namen passen unserer Meinung super zusammen.( auch wenn vielleicht nicht zu Schulz aber muss sie ja später nicht behalten) als ich finde es gibt schlimmere Namen.
Ich fühle mich nicht angegriffen ich finde die namen super schön und ich denke das wird meine Tochter später auch und sie wird bestimmt dankbar sein einfach einen Namen zu haben den nicht jedes 3 Kind heutzutage hat. LG

Sonja
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg :) Meine Tochter heißt auch Lydia. Die Meinungen waren erst geteilt zu dem Namen, hat uns aber nicht interessiert und jetzt findet ihn jeder toll. Passt auch zu unserer Maus. Sie hat auch "nur" den einen Namen und er passt zum Nachnamen.

Aeris und Lyeenn find ich nicht so prall, vor allem Lyeenn nicht, Doppel-e und Doppel-n sieht leider sehr nach einer gewissen Sorte von Mensch aus (siehe "Mitten im Leben" oder so), zumal ja nun auch erklärt wurde, dass der Name aus "Leanne" umgedichtet wurde.
Sorry, aber so ein Verhunzen eines Namens geht garnicht, erinnert an die Verfahrensweisen in der DDR ( Maik statt Mike z.B., Jack durfte nicht "Dschäck" sondern nur "Jack" ausgesprochen werden... Muss ja alles ins Sprachbild passen - egal um welchen Preis :/). Sieht leider erstmal sehr kleingeistig aus, auch wenn es in Wirklichkeit vielleicht garnicht so ist (das soll keine Beleidigung sein, ich kenne euch ja nicht). Und zum Nachnamen passt es leider auch gar nicht.
"Zum Glück" fallen Zweit- und Drittnamen eh unter den Tisch, aber wenn man schon so an die Sache rangeht, dann sind mehrere Namen auch nicht nötig.
Lydia Schulz - super. Plus Aeris und Lyeenn - passt nicht.

Ich verstehe echt nicht, warum es heutzutage sein muss DEEEN Mordsnamen rauszuhauen, den NIIIEEEMAND hat. Meistens geht der Schuss nach hinten los und das Nachsehen haben später die Kinder. Früher hatten Kinder wenigstens noch nen Rattenschwanz von Namen der buckligen Verwandtschaft. Ist zwar super überflüssig, aber hat noch Herz. Aber diese abgehobenen zigfach-Namen heute? Ach Mensch, warum muss das sein (und ich bin Mitte 20, also keinesfalls verstaubt ;) )...

Jan-Peter
Gast

Erst mal Glückwunsch an euch.
Also Lydia finde ich vollkommen in Ordnung. In 99% der Fälle wird sie sowieso mit "Lydia Schulz" angesprochen, und das ist total in Ordnung.
Aeris und Lyeen sind allerdings in meinen Augen auch ein Fehlgriff, weil sie wie selbst erfunden klingen und zudem auch nicht zum Nachnamen passen. Man sollte die Bedeutung von Zweit und Drittnamen aber auch nicht überschätzen, sie werden kaum jemals genannt werden.
Von daher ist der Rufname schön, die anderen bedeutungslos, also was solls?
Viel Glück für Lydia.

AN Liesl
Gast

Also mein Kind braucht sicher dein mitleid nicht, da sie einen sehr schönen Namen hat, das auch nicht jedes 2-te Kind hat. ich finde ja wenn man LIESL heißt ist das ja auch nicht gerade soooo toll. Und ich gebe Lydia recht, wir leben im 21-ten Jahrhundert da braucht meine kleine nicht heiraten und schon garnicht den Namen vom Ehemann anzunehmen.
PS: Nein, Lyeenn ist kein Französischer Name, es komm von Amerikanischen Namen Leanne nur umgewandelt, damit es zu Lydia passt Also Lyeenn......

Lydia
Gast

"Ach du meine Güte" was ist denn das für ein doofer und gehässiger Kommentar. Im übrigen glaube ich nicht dass man die Meinung von jemandem ernst nehmen muss, der der Ansicht ist, dass im 21. Jahrhundert Mädchen noch verheiratet werden, oder automatisch davon ausgeht dass man den Nachnamen des Ehemannes annehmen muss. - Lydia ist schön und auch Aeris gefällt mir sehr gut -klingt luftig. Lyeen ist auf jeden Fall originell.- alle drei Namen zusammen haben einen sehr poetischen Klang.

Liesl
Gast

Ach du meine Güte - was habt ihr euch bei diesem Namen nur gedacht? Lydia Aeris Lyeenn SCHULZ - habt ihr nie daran gedacht, dass Vornamen auch zum Nachnamen passen sollten? Es ist absolut kontraproduktiv, derart exotische Namen zu geben bei einem so... normalen Nachnamen (außer natürlich ihr habt vor, eure kleine Lydia schnell zu verheiraten). Da hättet ihr sie auch gleich "Mändy" oder "Tschaquelin" nennen können... Dieses Baby hat mein Beileid!
PS: Soll "Lyeenn" französisch sein?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lydia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lydia

    Wir wünschen Dir alles Gute für deine Zukunft. Bleib wie du bist du bist so ein wundervolles Mädchen ir l...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lydia Estelle Theresa

    "Wir lieben dich über alles!"

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lydia Estelle Theresa

    Als du zu uns kamst hat sich unsere Welt verändert, du bist jetzt unser Mittelpunkt!

    Wir w...