Magdalena Charlotte Aurelia

Albumeintrag von der kleinen Magdalena Charlotte Aurelia, die am 01.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Magdalena wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ihr Taufspruch: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Ps 139,5
Überglücklich und sehr sehr stolz verkünden wir die Geburt unserer dritten Tochter Magdalena!

Über mich

  • Name: Magdalena Charlotte Aurelia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 01.05.
  • Geburtszeit: 08:10 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Eltern: Josepha und Boris

Der Albumeintrag von Magdalena Charlotte Aurelia wurde bereits 2910 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin
Gast

Oh, wie süß!
Mir gefällt der Name Magdalena sehr.
Ich werde mein Kind vielleicht so nennen.
Alles Gute!
LG Karin

Katarina
Gast

Die kleine ist süß! Mir gefällt der Name Magdalena sehr gut. Charlotte und Aurelia nicht so sehr. Liebe Grüße und viel Freude mit der kleinen Maus!

Lisa- Marie
Gast

Der ganze name ist echt wunderschön. Und die kleine ist super putzig. Ich hoffe in echt sieht sie genauso niedliche. Viel freude mit der kleinen.
Lg. LM

Lorenz
Gast

1) Sehr sehr schöner Name. Alle drei Namen stehen auf meiner Favoritenliste, aber besonders Magdalena gefällt mir gut.

2) Den selbst Taufspruch habe ich auch. Einen schöneren gibt es meiner Meinung nach nicht! :)

Grüße an Magdalena, Eltern und Geschwister.

Lorenz

Anna
Gast

Ein wirklich wunderschöner Name!

Marlene
Gast

Sehr süß(!!!)und mal was anderes der Name.
Lg,Marlene

Josepha
Gast

Hallo! Ich bin die Mama von Magdalena :) Ihren Namen habe ich hier gefunden. Und weil wir uns nicht auf einen Zweitnamen einigen konnten, haben wir einfach beide genommen
Ihre großen Schwestern heißen Johanna Éloïse (7 Jahre) und Miriam Lucia (4 Jahre).
LG, Josepha mit Hanni, Miri und Lenchen

Janine
Gast

Echt süß die Kleine, aber der Name Magdalena gefällt mir nciht so gut, dafür gefallen mir Charlotte und Aurelia sehr gut.

Alles Gute euch und euren Kindern. :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Magdalena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Magdalena Sandra

    Magdalena erblickte am 25.08.09 um 17.14uhr das licht welt,als letzte von vier geschwistern bist du was b...