Maja Grace Julie

Albumeintrag von der kleinen Maja Grace Julie, die am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Maja wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Unsere Maja wünschen wir viel Geborgenheit, Lebensfreude und Gesundheit... Außerdem viel Spaß im Leben und natürlich mit ihren Schwestern...

Über mich

  • Name: Maja Grace Julie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 10:10 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2400 g
  • Geburtsort: Freiburg
  • Eltern: Anja und Simon

Der Albumeintrag von Maja Grace Julie wurde bereits 4857 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophia
Gast

Also ich finde den Namen irgendwie zusammenpassend.
Glückwunsch an die Eltern!!!

Linus
Gast

Also diese Namen passen ja überhaupt nicht zusammen. Ein slawischer, ein englischer und ein französischer Name. Und dann auch noch phonetisch holprig. Sorry, aber dieses Namensallerlei finde ich schlichtweg daneben.

sammy
Gast

der name ist sehr schön meine beste freundin heißt auch so....

Katharina
Gast

Der Name meiner besten Freundin.
Sehr schön...Maja....wirklich! (:

Maja
Gast

schöner Name;)

Anonym
Gast

Dass ich nicht lache...

Liviu
Gast

eure tochter war zimlich leicht und klein. bei dem namen grace denke ich an mindestens zwei lieder, zB coming grace oder so ähnlich.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Maja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Maja Teresa

    Du bist unser Engel und eine tolle große Schwester!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Maja Pauline

    Spätzchen, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe, nur das Beste und dass sich all deine Träume und Sehn...