Maja Pauline

Albumeintrag von der kleinen Maja Pauline, die am 01.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Maja wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Spätzchen, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe, nur das Beste und dass sich all deine Träume und Sehnsüchte erfüllen werden. Wir werden alles dafür tun, dass es dir gut geht und können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir sind, dich und deinen Bruder Philipp Lars haben zu dürfen. Wir lieben euch über alles, Prinzessin, und werden immer für dich da sein! Wir werden immer zu dir stehen und dich mit Leib und Seele lieben. Mama und Papa

Über mich

  • Name: Maja Pauline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 01.08.
  • Geburtszeit: 18:16 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3900 g
  • Geburtsort: Regensburg
  • Eltern: Veronika und Christian

Der Albumeintrag von Maja Pauline wurde bereits 2729 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin**
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen! :)
Unsere Kleinste heißt auch Maja,und ich liebe den Namen einfach. :) Pauline ist auch wundervoll,der Stand bei uns auch schon auf der Liste.
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute! Genießt die Zeit mit eurer Süßen.
Liebe Grüße aus Bayern von Karin und Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2). :)

sara
Gast

Die namen sind sooooo hübsch!! Meine kleine (2) heißt auch Maja und der name ist toll..:) auch pauline ist wunderschön...LG Sari mit Maja,felix und Valentina-Jana

Veronika
Gast

Danke an alle, die was Nettes geschrieben haben! Ihr seit alle echt nett. Und unsere kleine Maja wächst und gedeiht prächtig ;)

Maja
Gast

Hej, kleine Maja!!
Ich bin 15 und liiieebe meinen Namen. Einfach klasse, ich hatte noch nie Probleme!
Bin super zufrieden!
Viel Glück in der Welt, meine kleine Namensvetterin!
Liebe Maja-Eltern, den Namen habt ihr super ausgesucht!
Meine kleine Kusine heißt übrigens Pauline!
LG, Maja :-)

Kristin
Gast

ich hoffe, dass der rufname nicht maja ist.pauline klingt echt noch besser. in der shcule wird sie bestimmt ausgelacht. ruft das kind bitte pauline. wünsche der kleinen alles, alles gute für ihre zukunft.

jenny
Gast

ich habe auch eine pauline. süßer name!

liebe grüße und alles gute für die kleine!

jenny mit pauline (10), Fabienne (4) und Luisa (12 Wochen)

jenny
Gast

ich habe auch eine pauline. süßer name!

liebe grüße und alles gute für die kleine!

jenny mit pauline (10), Fabienne (4) und Luisa (12 Wochen)

Bubenmama
Gast

Der Name klingt wirklich niedlich-herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!

Ann Kathrin
Gast

ja ist ein sehr schöner Name.
LG Kathy

Julia
Gast

Der Name ist wunderschön.

Veronika
Gast

Liebe Emma,
wie lieb von dir, uns zu schreiben. Wir fühlen uns wirklich sehr geehrt, dass ihr denselben Namen wie wir wählen wollt. Auch euere anderen Kinder tragen wunderschöne Namen und wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!
Veronika mit Anhang

Emma
Gast

Liebe Veronika, lieber Christian,

eure Tochter trägt wirklich einen wundervollen Namen.
Wir haben uns vor 10 Minuten auf genau diesen Namen geeinigt. Wenn unser 4.Kind also eine Tochter wird, dann wird sie Maja Pauline heißen. Maja Pauline Lund.

Liebe Grüße und dir, liebe Maja alles Gute für deine Zukunft,
Emma, mit Philipp (Philipp Valentin), Julian (Julian Elias), Sophia (Sophia Carolina) und Baby im Bauch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Maja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Maja Grace Julie

    Unsere Maja wünschen wir viel Geborgenheit, Lebensfreude und Gesundheit... Außerdem viel Spaß im Leben un...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Maja Teresa

    Du bist unser Engel und eine tolle große Schwester!