Mara Soma

Albumeintrag von der kleinen Mara Soma, die am 11.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Mara wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Ich wünsche dir viel Glück für dein ganzes Leben!

Über mich

  • Name: Mara Soma
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 11.08.
  • Geburtszeit: 03:24 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 20 g
  • Geburtsort: Italien
  • Eltern: Sophia und Cruno

Der Albumeintrag von Mara Soma wurde bereits 3563 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa
Gast

Mara ist ein wunderschöner Name :)
Meine kleine Schwester heißt Mara...

Selina
Gast

20g?????

Marita
Gast

Mara sehr schön, man hat mich auch oft so abgekürzt genannt. Der Dreiername ist dann allerdings für meine Verhältnisse wieder etwas dick aufgetagen.

Lisa- Marie
Gast

Dito hidefurz!!!!

Nadine
Gast

Mara ist ein wunderschöne Name.. ich selbst würde mein Kind auch Mara nennen.
wirklich total traumhafter Name.
hidegred: F**K Y*U B**CH

hidegred
Gast

mara ist ein *** name !!!!!!!!
hidegred

Imix
Gast

ein schöner Name ... wirklich

Mara
Gast

Mara ist ein echt schöner Name , bedeutet zum Beispiel , die aufgehende Sonne oder auch Zeit . Ich wünsch euch , dass jeden Tag die Sonne in eurem Herzen lacht durch eure Lütte und viel Zeit mit ihr . Viele grüße von einer anderen Mara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.