Maren Christa

Albumeintrag von der kleinen Maren Christa, die am 16.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Maren wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Kleines Bärchen

Über mich

  • Name: Maren Christa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 16.09.
  • Geburtszeit: 21:48 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3080 g
  • Geburtsort: Saarlouis
  • Eltern: Nicole und Claus

Der Albumeintrag von Maren Christa wurde bereits 2543 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Layla
Gast

Fast 17 und noch immer in Babyalbum ;)

Lisa- Marie
Gast

Ein wirklich süßes Baby.

dilara
Gast

das baby ist süüß
aber ich kenn eine maren .. meine beste freundin die ist viel süüßer :P

Miriam und Paul
Gast

Hallo!
Ein süßes Mädchen habt ihr da! Der Name Maren ist wirklich wunderschön...
Viel Glück und Erfolg im Leben der kleinen Maren Christa! Obwohl sie ja jetzt auch schon fast 14 Jahre alt ist;)
Alles Gute von Miriam und Paul mit Alexa Sicilia und Maxine Liu

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.