Marian Lauri Noah

Albumeintrag vom kleinen Marian Lauri Noah, der am 31.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Marian wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mein kleiner Moppel, laß dich nicht unterkriegen und sag immer, was du brauchst, nicht sich selbst immer zurücknehmen und es geht auf Kosten deiner gesundheit...

Über mich

  • Name: Marian Lauri Noah
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 31.03.
  • Geburtszeit: 11:25 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 32 cm
  • Geburtsgewicht: 720 g
  • Geburtsort: Dresden
  • Eltern: Christiane

Der Albumeintrag von Marian Lauri Noah wurde bereits 2873 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 00:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Märchen!!
Gast

Entschuldige bitte, das klingt alles ein bisschen erstunken und erlogen. Der kleine Kerl auf diesem Foto ist niemals drei Kilo schwer!! Dafür ist er viel zu klein. Und der bei Lauri ist aber schon sehr gross für vier Wochen. Ausserdem dass der 6 Monate im KH bleiben musste glaub ich dir auch nicht und dass er erst nach 6 Monaten drei Kilo schwer war ist doch sehr unrealistisch!! Behalte deine Storys doch einfach für dich ja -.-

Christiane
Gast

so also nochmal zur Erklärung, ich habe meinen MArian zweimal eingetragen, aber mit 2 verschiedenen Fotos, das hier ist gemacht worden, als er nach 6 Monaten endlich aus der Kinderintensivstation nach Hause konnte, daß andere Foto unter dem Buchstaben "L"auri war direkt nach der Geburt, also da war er ca. 4 Wochen auf der Welt, er ist in der 24. SSW gekommen mit nur 36 cm und 720 Gramm und hier ist er schon 6 Monate älter, hat 3000 Gramm also wie ein normal Neugeborenes. Aber jetzt geht es ihm sehr gut und er hat sich sehr gut gemacht, dank vieler gute Einflüsse und Glück. So, nun hoffe ich, alles aufgeklärt zu haben. Sorry für die Verwirrung.

Imix
Gast

ich habe meinen Kleinen 2 mal hier eingetragen, weil ich mit dem Rufnamen noch unsicher war, er hat keine Zwillingsbruder, er hat einen Bruder der heißt Elias und der ist 2004 geboren, und der Marian ist ein Frühchen gewesen, also jetzt hoffe ich, die Verwirrung aufgeklärt zu haben.

Ich
Gast

vermute mal das es gar keine Zwillinge sind. Beim (angeblichen) Bruder wurde kein Nachname angegeben. Ausserdem sieht das hier nicht wie ein Frühchen aus. Im Gegensatz zum anderen. Hier scheint jemand die Daten von dem anderen Kind einfach übernommen zu haben. Samt Namen der Mutter.

@Christiane
Gast

Er ist genauso groß und schwer wie sein Zwillingsbruder?

Vera
Gast

Übelst süß der Kleine.
LG Vera

Lisanne
Gast

Das Baby ist voll süß und der Name ist schön.
Alles Gute in der Zukunft. :)

Cosima
Gast

So ein süüüüüüßes Photo !!
Marian ist auch ein wunderschöner Name :-)
Ich wünsche euch alles Gute !

Katze
Gast

Dein zweiter Sohn im Babyalbum heißt Lauri Noah Marian.

Ich finde die beiden Namen sind viel zu ähnlich,aber lieb sind die zwei

Christiane
Gast

Hallo Lara, Der Name wird ganz normal ausgesprochen, wie man es abliest von den Buchstaben, aber es wird das erste "a" betont, also nicht wie bei marianne, sondern das erste "a" Es ist ein slawischer Name, den gibt es viel in Polen und Jugoslawien usw. habe ich gehört von einem Mädchen aus Polen.

Lara
Gast

Süss! Toller Name Marian. Wie spricht man das aus? Ich kenne den Mädchenname Marianne, wir er so ähnlich ausgesprochen?

LG Lara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.