Mariella Sophie

Albumeintrag von der kleinen Mariella Sophie, die am 23.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Mariella wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du süße Kleine Maus!

M inuten
A ndächtiger
R uhe,
I nnigkeit,
E in
L ebens-
L anger
A ugenblick!

So war sie: Die erste Begegnung mit DIR! Du bist unser zweites Wunschkind und hast unsere kleine Familie mit Deiner Geburt perfekt und komplett gemacht! Wir lieben Dich! Deine Eltern

Über mich

  • Name: Mariella Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 23.08.
  • Geburtszeit: 14:32 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Troisdorf
  • Eltern: Susanna und Oliver

Der Albumeintrag von Mariella Sophie wurde bereits 4658 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marlene
Gast

Ich kriege noch eine Schwester, sie soll warscheinlich Marielle heißen. Über Mariella habe ich noch gar nicht nachgedacht. Finde den namen wunderbar!!! ;-)
Sophie ist ebenfalls schön!
LG Marlene

Cicero
Gast

Das ist doch mal ein wirklich schöner Name. Und eure schön geschriebene Einleitung ist auch sehr vergnüglich zu lesen. Alles Gute für euch und eure Kleine.

♥♥Katalina♥♥
Gast

o my god i like this name so so so much its almost the best name ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
sorry i dont know Deutch,my language is English ♥♥♥
♥♥♥MARIELLA SOPHIE♥♥♥WOOOOOOOOOW
like like like like like like like like
HDL
LIEBE AUCH ☺☻♥•◘○•◘○•◘○☺☻♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

mariella
Gast

ich heise auch mariella der name ist finde ich nicht so schön aber warscheinlich weil ich selber so heise (man ist ja nie mit den namen zufriden)
ggg liebe grüse
eure mariella

Lila
Gast

Hi ihr seit Italien ichbin auch Italienerin!


ciao Lila

Bina
Gast

Aha!!

Möchtest du Helena-Carolina und Valerie-Melissa etwas auf den Weg geben?

LG Bina

Susanna
Gast

für Bina
Wir wohnen in Königswinter, bei Bonn. Haben Verwandte in Italien, sind aber keine Italiener. Aber die Namen haben uns eben total gefallen- und sie passen auch trotz fehlender italienischer Nationalität super zu den beiden!
Liebe Grüße!

Bina
Gast

@Susanna
Ich finde Giuliano einen coolen Namen.In welcher Stadt wohnt ihr?Ich war mal ein Jahr in Italien ich war in Venedig
alles liebe für deine kleinen
Bina

Susanna
Gast

Antwort für Bina:
Das erste Wunschkind heißt Giuliano (Dschuljano gesprochen) - Wir haben itlienische Familie!
Liebe Grüße, Susanna

Bina
Gast

wie heißt den das este Wunschkind?
sorry bin so neugierig
glg Bina

Valerie
Gast

Mariella Sophie ist ein sehr schöner name! meine kleine maus kam am 08.01.08 zur welt. sie wird heute 2 monate alt. sie heißt Melissa-Lucy!

LG Valerie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.