Svea Noelle

Albumeintrag von der kleinen Svea Noelle, die am 01.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Svea wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Das Kostbarste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar und das bist du.

Über mich

  • Name: Svea Noelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 01.08.
  • Geburtszeit: 11:10 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3660 g

Der Albumeintrag von Svea Noelle wurde bereits 3650 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Clara
Gast

Total hübsch, eure Kleine! Der Zweitname NOELLE gefällt mir aber besser als Svea! Aber wirklich, sie ist sehr niedlich!

mareille
Gast

sehr schöner Name und mensch ist die niedlich!

Marie
Gast

oooh. die ist aber süß. meine tante kriegt auch ein baby. ich freu mich schon total. hab auch schon ein paar namen für sie rausgesucht.

Tanja
Gast

Hallo ihr drei!
Ich bin vor knapp drei Monaten auch Mama einer kleinen Svea(Carlotta) geworden. Ich liebe diesen Namen, er ist so sleten und wunderschön!
Die Zwillingsschwester heißt Emma Jetta, und hat ebenfalls einen ganzen tollen Namen!
Ich wünsch euch viel Glück mit der kleinen Maus!

Liebe Grüße,
Tanja

mama von svea
Gast

@ hi was soll der ausdruck denn das iss ein baby auf dem bild wieso gesamtschule ??



danke für die anderen lieben beiträge

Hi
Gast

Sorry...aber vom Gesicht her finde ich, dass sie so aussieht wie eine Gesamtschülerin...!!!...trozdem verliebt man sich bei ihren anblick sofort in sie...!!!

Mareike
Gast

Och Gott ist die süüüüüüß und der Name erst voll schön und so selten:)

Habt ihr gut hinbekommen:)

Svea
Gast

ich heiße auch svea und wollte mal sagen das ihr eine richtig süße tochter habt,ich bin ausserdem ganz zufrieden mit meinem namen weil er so selten ist

Daniela
Gast

Unsere heiß auch Noelle mit 2.-Namen

LG
Daniela mit Soi Noelle

Ava
Gast

Wie niedlich ist die Kleine denn?!Süüüüüüüüß und der Name Svea ist ein Traum:)viel Glück und Freude mit ihr.

Conny
Gast

süßes Kind? knuffsch Maus? superhübsche Maus?

Kerstin
Gast

Superhübsche Maus!!
Und der Name ist echt top! Habe auch eine kleine Svea neben mir...und komischerweise fragen mich jetzt ganz viele, wo ich den schönen Namen her habe...*grins*

NAncy
Gast

Eure kleine MAus is echt knuffsch.

Liliana
Gast

Svea kuckt etwas kritisch aus der Wäsche ;-)
Süüßes Kind ! Schöner Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Svea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Svea Marie

    Werd bald groß, kleiner Käfer ;-)

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Svea

    Tore ist jetzt grosser Bruder. Er freut sich über seine Schwester Svea. Meistens, jedenfalls. ;-) Im Mome...