Maris Gabriel Alfred

Albumeintrag vom kleinen Maris Gabriel Alfred, der am 25.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Maris wurde im Sternzeichen Fische geboren

Herzlich Willkommen, Du kleines Kind! Weißt Du, wie froh und glücklich wir über Dich sind? Du bist ein Geschenk aus Gottes Hand, so wie Du bist, hat er Dich geplant. Du bist ein Wunder, das es nur einmal gibt! Herzlich Willkommen, wir haben Dich lieb!

Über mich

  • Name: Maris Gabriel Alfred
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 25.02.
  • Geburtszeit: 09:30 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Geburtsort: Detmold
  • Eltern: Yvonne & Michael

Der Albumeintrag von Maris Gabriel Alfred wurde bereits 5110 mal aufgerufen, zuletzt am 18.03.2024 um 07:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von Maris
Gast

Jetzt ist mein kleiner Prinz schon 7 Monate und 7 Tage alt, ist seit der Geburt um ganze 20 cm auf 70 cm herangewachsen, wiegst ca. 9 kg, hat unten links sein erstes Zähnchen bekommen (mit viel Geschrei, Schmerz und schlaflosen Nächten), hat kein Haar verloren, sondern neue, hellere dazubekommen und endeckt in jeder Minute eines langen Tages Neues in, von und durch unsere Welt. Ich bzw. wir (Papa; Omi, Großeltern, Paten, Tanten und Onkel, also die ganze große Familie) sind so glücklich und stolz, dass es Dich, kleiner Maris, gibt. Du bist ein zufriedener und so freundlicher Junge, lachst viel, magst jeden, kuschelst auch, aber nur, wenn Mama mit im Raum ist, sonst fühlst Du Dich unwohl. Ich liebe Dich ber alles auf der Welt, auch wenn Du meckerst und zickig bist, wenn Du schreist und weinst, dennoch will ich Dich bechützen, mit Dir Deinen Weg gehen. Dir helfen und dich leiten. Süßer Maris ich bin so stolz auf Dich ud unendlich roh, dass Du gesund bist, denn das ist das wichtigsten im Leben.
Danke auch an alle, die uns mit Maris das Beste wünschen, wir senden es euch von ganzen Herzen zurück!
Yvonne

Marianne
Gast

Mein kleiner Enkelsohn! Mit deinen 6 Wochen, als du bei deiner Mama auf dem Arm warst, hast Du mich angelächelt und mit deinem Strahlen mein Herz und mich verzaubert. Wenn andere Großeltern mir von ihren Ebnkeln vorgeschwärmt haben, dachte ich immer: wie übertrieben. Nun bin ich sebst eine dieser Omis und wahrscheinlich die schlimmste von allen. Ich liebe dich sehr, mein kleiner Junge! Deine Stinke-Omi

Julia
Gast

Maris Gabriel klingt toll! Alfred ist auch ganz süß, wenn man bedenkt, dass ihr ihm den Namen des verstorbenen Opas gegeben habt.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft! Gesundheit und Glück wünschen Euch Julia mit Henry José, Lucie Maria und Tessa Luana

Ralf und Uta
Gast

Hallo Yvonne!
Alles Gute zum Baby, auf dem Foto ist der Kleine ja süß. Eurer Maris soll in der Realität noch viel hübscher sein, sagt Ralf,ganz die Mama :-)
Euch Drein alles Liebe

ANNIKA P. AUS DETMOLD
Gast

HALLO IHR DREI SÜSSEN!
WIR WOLLTEN EUCH AUCH MAL EIN PAAR ZEILEN WIDMEN! IHR HABT EINEN SEHR SÜSSEN SOHNEMANN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!
DAS WÜNSCHEN EUCH
JEREMY JUSTIN, ANNIKA UND DIETMAR

Dagmar
Gast

Hallo, kleiner Maris, mein kleiner
Sonnenschein, Dir und Deinen lieben Eltern
wünsche ich ein glückliches Leben voller
Harmonie. Ich freue mich, an Deinem
Leben teilhaben zu können.
Du hast schon jetzt einen Platz in meinem
Herzen.Alles, alles Liebe!

Jasmin B
Gast

Hallo meine drei lieben,
Maris ist ein echter Engel.
Ich wünsche euch alles glück der Welt und das Maris sein leben lang glücklich und gesund bleibt. Ich küsse euch!!!

Nina
Gast

Hallo kleiner Maris,
du bist ja ein ganz süßer Fratz, einfach nur zum knuddeln. Ich wünsche dir ein glückliches Leben, liebe Eltern, die dir immer zu Seite stehen, und vorallem Gesundheit.

Sternchen93
Gast

Der ist ja sowas von niedlich!

Liliane
Gast

Euer Sohn ist bezaubernd und trägt einen wundervollen Namen. Maris Gabriel klingt wie ein Lied in den Ohren!

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir Maris!

Veronika
Gast

Herzliche Glückwünsche zu dem süßen Sohnemann. Meine Kinder sind erwachsen und ich würde mich sehr über ein solch schönes Enkelkind freuen. Auch der Oma alles Gute. Genießen sie die Zeit.

Mondscheinfee
Gast

Alles Gute, Gesdundheit und ein langes, glückliches Leben wünsche ich Dir süßer Maris

an meine liebe, süße Yvonne
Gast

Du bist nun also Mama?! Gratulion. Wie gerne wäre ich an Michael`s Stelle! Wünsche dir dennoch nur das Beste mit deinem knuffigen Sohn und deinem Mann. Hoffe das er, also Michael dich glücklich macht, Du hast es verdient. Bist die tollste Frau, die man(n) sich wünschen kann. Denke immer noch an dich. Alles Glück dieser Welt wünscht dir .....du weißt es...KDuDaD

die Eltern von Maris
Gast

Herzlichen Dank für all die lieben Worte und Glückwünsche. Sind glücklich und ganz verliebt in unseren Maris und uns der Verantwortung als Eltern bewußt.
Senden euch allen viele Grüße und Umarmungen!
Mama Yvonne und Papa Michael :-)

Maus71
Gast

Hallo,
ihr habt wirklich einen zuckersüßen Buben.
Wir haben auch einen Maris (geb. am 22.10.08), er heißt Maris Arnold, nach seinem im Juli 08 verstorbenen Opa.
Ich finde den Namen nach wie vor einfach toll!

Tina
Gast

niedlicher Junge

Karina 14
Gast

Maris ist wirklich ein schöner, außergewöhnlicher Name. Das ihr dem Baby den Namen des verstorbenen Vaters gegeben habt, ist toll. Sprecht ihr alle Namen zusammen aus oder sagt ihr nur Maris? Maris Gabriel klingt aber auch sehr schön!
Viel Glück mit dem Baby und Gesundheit.

Anja
Gast

Der Name ist sehr ausgefallen und bis jetzt wohl einzigartig in Deutschland. Soll Ende Mai auch einen Sohn bekommen. Namen für Mädchen hätte ich genug gehabt, nur für Jungen fand ich keinen ansprechend. Aber Maris gefällt mir und auch meinem Mann super. Bald gibt es noch einen kleinen Maris und zwar in München.
Alles Gute für Maris und seine Eltern. Der Kleine ist wie sein Name sehr schön.
Herzlichst Anja aus München

Chrissi
Gast

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Der Kleine ist eins der schönsten Babys, die hier zu sehen sind!

Margarete
Gast

Ja, mein kleiner Neffe macht uns alle sehr glücklich..
Yvonne & Michael, ich wünsche Euch beiden viel Glück, Freude und Kraft bei Eurer neuen Funktion als Eltern ;)Ich vermisse Euch alle und grüße ganz lieb aus Dresden!

Katja N.
Gast

Gratulation zum Baby! Euer Maris ist ein wunderschöner Junge. Wenn er älter ist, kann er gerne meine Tochter Sonni-Marie heiraten. Sie ist am selber Tag in der Nähe von Koblenz geboren, aber hier nicht eingetragen. Alles Gute wünschen Katja mit Sonni-Marie und Mel-Sofie (3 Jahre)

Silke
Gast

ihr habt ein super süßes baby viel glück!

Silke
Gast

ihr habt ein super süsses baby viel glück!

Yvonne
Gast

Maris bedeutet: am Meer lebend, vom Meer stammend und ist ein baltischer und finnischer Name. Alfred hieß mein Vater, der 1996 verstorben ist.

Fiona
Gast

süßer kleiner Kerl !! Alles Gute !!!

Jürgen
Gast

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt das ihr mit euerem Maris viel Spass haben werdet. Echt ein süsser Junge euer Maris. ;-)

Liebe Grüsse an euch und auch an deine Mom

Steffi B.
Gast

Der kleine wird ja immer süßer!!! :-)

Anna Lena
Gast

@ Yvonne
Was bedeutet der name Maris und warum Alfred?
Der Kleine ist wirklich goldig. Wie alt war er auf dem Bild? Hat er immer noch so viele dunkle Haare?
LG AnLe

@snulli@
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!

ANDI
Gast

Der ist ja niedlich, herzlichen Glückwunsch!

Marianne
Gast

Ich danke Gott für mein gesundes, liebes Enkelchen Maris und freue mich, dass es ihn gibt. Hab euch drei sehr lieb! Küßchen eure Mama

Susanne
Gast

Hallo, ihr habt wirklich einen wundervollen Sohn.Liebe Grüße

Steffi
Gast

Herzlichen Gkückwunsch, süßer Junge und ausgefallener Name. Wie kommt man auf Maris!

Michael
Gast

Ich bin sehr solz auf meinen kleinen Sohn Maris und seine wunderbare Mama. Ich liebe euch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.