Marlon

Albumeintrag vom kleinen Marlon, der am 25.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Marlon wurde im Sternzeichen Waage geboren

Viel, viel Gesundheit, Glück und einfach alles was gutes ist. Marlon ich liebe dich über alles, du bist das schönste was in mein Leben passiert ist. Danke Gott für dieses wunderschöne, gesunde Geschenk, ich werde dir immer dankbar sein.

Über mich

  • Name: Marlon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 25.09.
  • Geburtszeit: 12:04 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 3820 g

Der Albumeintrag von Marlon wurde bereits 5970 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Isa
Gast

Ein ganz süßes Baby!

Alles Gute!

Liebe Grüße Isa, Marlon und Iulia

Lena
Gast

Ein besonders süßes Baby!

Gina
Gast

süß :-)
Ich freue mich für euch, hoffe, dass weiterhin alles gut geht

Tanja
Gast

Herzlichen Glückwünsch zu den kleinen Mann und er hat wirklich einen wunderschönen Namen!!!

Silvia
Gast

Oh, wie süß! Ich finde der Name passt zu dem Baby!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Marlon im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Marlon

    Wenn aus Liebe Leben wird dann hat das Glück einen Namen..."Marlon"!!! Wir sind glücklich darüber das Du ...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Marlon Joel

    Du warst und du bist mein schönstes muttertags geschenk!!! Wir lieben dich!!! sind soooo stolz auf dich!!...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Marlon

    Dass er immer gesund bleibt... Haben dich lieb!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Marlon Tileinge

    Wir wünschen Dir viel Freude, Kraft, Liebe, Glück und vorallem Gesundheit für dein Leben. Es ist so schön...