Mattheo Andras Jeroen

Albumeintrag vom kleinen Mattheo Andras Jeroen, der am 07.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Mattheo wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Mein lieber Schatz, ich wünsche dir ein glückliches, zufriedenes, langes und vor allem gesundes Leben! Das Leben wird nicht immer einfach sein, aber du wirst alles erreichen, wenn du nur den Willen hast! Deine Mutti

Über mich

  • Name: Mattheo Andras Jeroen
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 07.09.
  • Geburtszeit: 04:05 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3108 g
  • Geburtsort: Suhl
  • Eltern: Susann und Jörg

Der Albumeintrag von Mattheo Andras Jeroen wurde bereits 3637 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

susann
Gast

jeroen ist niederländ. für hieronimus :D

lg

Sandra
Gast

Mattheo ist ein sehr schöner Name. Hatte ihn auch für meinen Sohn in der engeren Auswahl aber da er nicht so toll zum Nachnnahmen gepasst hat heißt mein Kleiner jetzt Ben-Louis.

Dem kleinen Mattheo alles erdenklich Gute!

Helena
Gast

ein süßer kleiner Kerl !!!
Und dein Spruch ist auch super :-)
Alles Gute

Denise
Gast

Aus wlechen Land kommt der Name Jeroen und was bedeutet er wisst ihr das zufällig? Er hört sich nämlich toll an

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mattheo im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mattheo

    Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe, alles Glück und ganz viel Gesundheit dieser Erde. Das du ...