Mattheo

Albumeintrag vom kleinen Mattheo, der am 08.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Mattheo wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe, alles Glück und ganz viel Gesundheit dieser Erde. Das du ein selbstbewusster, starker, glücklicher Mensch wirst und immer weißt wo du hingehörst. Wir werden immer für dich da sein kleiner Engel! Wir lieben dich von ganzem Herzen!

Deine Schwester Vanessa, Mama und Papa

Über mich

  • Name: Mattheo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 08.11.
  • Geburtszeit: 11:29 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g
  • Geburtsort: Potsdam

Der Albumeintrag von Mattheo wurde bereits 3778 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sahra
Gast

Bitee und danke hihi :)
Jah, das ist echt wichtig. Sonst hoert sich das einfach nicht gut an..
Luan hat jetzt eine Schwester :)
Indira-Milane (: kommt auch moch ins Album^^
Lg. Sahra mit Luan und Indira (:

sahra
Gast

süüüss (: und toller name (: ich wollte luan auch erst matheo nennen aber mit nur einem t =) aber der passte so schlecht zum nachnamen :(

lg sahra mit luan-janos (auch im album)

die mama von dem Süßen auf dem Foto
Gast

sind aus Potsdam, und hatten hier kein Problem mit dieser Schreibweise,hat alles super geklappt. Habt ihr euch nen tollen Namen ausgesucht *grins*. Also bis jetzt fanden den bei uns auch immer alle sehr süß. Alles Gute für den nächsten Mattheo

Sylvia
Gast

Wir möchten unseren Sohn auch Mattheo, genau mit dieser Schreibweise, nennen. Allerdings meinte man beim hiesigen Standesamt, dass diese Schreibweise in deutschen Standesämtern nicht anerkannt ist.
Hattet ihr Probleme bei eurem Standesamt?

Isabella
Gast

wow, er hat jetzt schon voll die Nachdenker-Pose drauf !!!
Super ;-P
Alles Gute für euch !!

Bianka
Gast

Vielen Dank! Euch auch viel Spaß mit eurem Süßen!
Tollen Namen habt Ihr euch da ausgesucht!:) Dann hat euer ja auch die Woche Geburtstag. HAPPY B-DAY! und auf ein Neues!

Dunja
Gast

Unser Schatz heißt auch Mattheo!!!!!!!
Und ist 1 Tag älter als eurer :)
Viel Spaß noch mit eurem Mattheo!
Dunja und Jerome mit klein-Mattheo

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mattheo im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mattheo Andras Jeroen

    Mein lieber Schatz, ich wünsche dir ein glückliches, zufriedenes, langes und vor allem gesundes Leben! Da...