Melinda Florentina

Albumeintrag von der kleinen Melinda Florentina, die am 31.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Melinda wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir wünschen unserm kleinen Flo, das im nur gutes im Leben wiederfahren soll!

Über mich

  • Name: Melinda Florentina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 31.01.
  • Geburtszeit: 21:38 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2780 g
  • Geburtsort: Hachenburg
  • Eltern: Klaus und Kerstin

Der Albumeintrag von Melinda Florentina wurde bereits 3149 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

romina hammann
Gast

alles gute zu geburstsag ich habe dich lieb kleiner flo deine große schwester

Melinda
Gast

Hallo Süßes kind. Ich trage diesen Namen auch seid 25Jahen und bin stolz dadrauf denn zu haben weil er schön klingt und auch weil er leicht zu merken ist.Und Ich komme aus Weitefeld.
Leiben Grüß an Kerstin&Klaus

Holly
Gast

Hallo Kerstin + Klaus,

Süßes Baby mit wunderschönem Namen! Auch du, Kerstin, hast einen tollen Namen :)
Meine Tochter heißt auch Melinda, mit Zweitnamen Felicia, sie ist aber schon 4 Jahre alt.

LG Holly mit Vivica, Melinda und Susanna

bea
Gast

och wie süß.schöner name

Jolanda
Gast

sehr schöne Namen, süße Maus !!

Nina
Gast

was für ein süßes kind!

Melinda
Gast

hey Glückwunsch zu diesem schönen Namen ;-)
ich finde meinen Namen auch sehr schön und freue mich, dass es noch weitere Melindas gibt ;-)
ps meine Tochter kam am 13.01.08 zur Welt und heißt Jools

Sandra
Gast

Schöner Name .Paßt zu eurer kleinen süßen Maus !

Gruß

Sandra

Kerstin
Gast

Der hat uns einfach sehr gut gefallen !!

Hati
Gast

Wie kommt den das, dass Sie einen Kosovarishen Vorname Ihren Baby gegeben haben.
Danke hati

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Melinda im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Melinda

    Alles erdenklich Gute und Gottes Segen!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Melinda

    Liebe Melinda, wir wünschen dir auf deinem Lebensweg das allerbeste. Wir hoffen, dass du uns auch weiterh...