Zoe Louise

Albumeintrag von der kleinen Zoe Louise, die am 11.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Zoe wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Ich möchte, dass du dir immer vor Augen hälst, dass du das Wichtigste in meinem Leben bist! Ich liebe dich!

Über mich

  • Name: Zoe Louise
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 11.11.
  • Geburtszeit: 04:14 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3370 g
  • Geburtsort: Homburg
  • Eltern: Sarah

Der Albumeintrag von Zoe Louise wurde bereits 5232 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 07:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helen
Gast

Eine süße Zoe habt ihr da! Der ZN ist auch wunderschön, passt perfekt zu Zoe. Meine Kleine heißt Zoé Charlotte...
Alles Gute noch!
Helen

alina*
Gast

Es haben hier sehr viele am 11.11. Geburtstag oder? Ich nämlich auch :D !

alina*
Gast

So süß die kleine

>Tina
Gast

Und sie hat auch im November Geburtstag,genau wie ich.
Wir haben was gemeinsam :D :D :D :D

>Tina
Gast

Süüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!
Hat die kleine keinen Papa mehr?
Wenn nicht,dann verpasst er einiges.Süße Zoe Louise.
Hdl :)

Miley
Gast

Schöner Name!
Wunderschöne Maus!
Viel Glück mit der kleinen!

glg Miley(Nur Spitzname,heiße Mileyna!)

Sarina
Gast

ein sehr schöner Text und eine ganz süße kleine Mieze Katze :-)

Kira
Gast

Das ist echt eine süße Maus!
Unsere Tochter heißt Zoey Madeleine!

Viele liebe Grüße
Kira mit Zoey Madeleine

Latisha
Gast

also einen Papa mein ich, das mitd em Man weiß ich ja nicht ;)

Latisha
Gast

sehr süss...zum beneiden...bestimmt ganz lieb :) ...! aufjedenfall hat sie einen auch wenn er hier nicht steht... :-P

Zoés Mama
Gast

Liebe kübra altin!
Echt sehr daneben! Ich weß, dass meie Tochter wunderschön ist und deine MEinungng ist mir egal. Diese Seite ist gewiss nicht für solche Dinge gedacht!!!
Ach ja, REchtschreibung scheint auch net so deine Stärke zu sein:-)! Am besten gehtse dorthin zurück wo du hergekommen bist! Armes Licht!!!!!

...!
Gast

Hast du kein Mann???Wenn ja wieso schreibst du ihn dann nicht dazu???Noch mal Herzlichen Glückwunsch für Zoe!!!

Jacqueline
Gast

der Name ist ja toll :) wie niedlich -^.^-

Zoés Mama
Gast

Danke, danke!
Sie ist einfach ein Sonnenschein!
Das Geburtsdatum find ich auch echt super!!!

Katrin
Gast

mein sohn Lukas (2) hat auch am 11.11. geburtstag das is echt nen tolles Geburtsdatum.

girl
Gast

:-) (-: ;-)

@ Sarah
Gast

da hast du ja ein süüßes Kätzchen ;-)
Das Geburtsdatum ist auch super ;-)
Viel Glück euch beiden

:-)
Gast

Nein ist die süß!!!!
Alles liebe für euch zwei(?)!!!!
Von Annelie&Roger mit Lauren Fabienne und Olivia Lucienne

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Zoe im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Zoe Charlet

    Wir wünschen dir das beste für dein Leben. Du erfüllst jeden unserer Tage mit deinem Lächeln und wir sind...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Zoe

    Mein Schatz wir wünschen dir ganz viel gesund heit und viel Freude an deinem Leben viele grüße deine Elte...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Zoe Rose

    Zoe mein Schatz alles was ich möchte ist das du glücklich bist!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Zoe Marie

    Ich liebe meine kleine zoe über alles und könnte mir nichts besseres auf der welt vorstellen. Du hast uns...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Zoe Lynn

    Ihr Taufspruch: "Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen."

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Zoe

    Hey mein kleiner Liebling!! Seid dem du bei uns bist, hat sich unser leben so verändert!! Du bist jeden T...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Zoe Celin

    Wir hoffen all deine Wünsche gehen in erfüllung. Wir haben dich lieb.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Zoe Talia

    Wir wünsche dir ganz viel Glück und Freude am Leben. Du bist unser ganzer Stolz.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Zoe Felice

    Man muss Kindern Wurzeln geben, damit ihnen Flügel wachsen können.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Zoe

    Als du auf die Welt kammst, warst du so ruhig und entspannt. Ich konnte dich leider nicht sofort in meine...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Zoe Elisabeth

    Dein Taufspruch: Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.