Michelle Inge

Albumeintrag von der kleinen Michelle Inge, die am 25.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Michelle wurde im Sternzeichen Widder geboren

Glück ist wie ein kostbares Glas, umklammert man es zu fest, so zerbricht es!

Über mich

  • Name: Michelle Inge
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 25.03.
  • Geburtszeit: 03:05 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2590 g
  • Geburtsort: Pforzheim
  • Eltern: Monika

Der Albumeintrag von Michelle Inge wurde bereits 2121 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ronja
Gast

Michelle ist so ein süßer Name. Klasse finde auch Inge, ich schließe darauß dass das dieser auf Verwandte oder Paten zurück zu führen ist. Zufälle gibt es immer wieder meine Beiden heißen Celina Michelle und Inga Pheline

michaela
Gast

schöner name und süße maus.. =)

jennifer
Gast

ihr habt mit dem namen michelle eine tolle wahl getroffen echt schöner name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Michelle im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Michelle

    Lieber Schatz! Du bist für uns das wichtigste auf dieser Welt, und wir hoffen das für dich all deine Träm...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Michelle

    Die letzten 6 Jahre mit dir waren die schönsten in meinem Leben und ich hoffe es geht weiter so. Ich lieb...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Michelle Seraphine

    Lebe wie du möchtest und nicht wie die Gesellschaft es versucht dir auf zudrängen.