Milan

Albumeintrag vom kleinen Milan, der am 05.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Milan wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Lieber Milan
Wir sind unglaublich stolz auf dich. Du bist inzwischen ein grosser Junge geworden. Bald kommst du schon in die Schule. Du bist ein Geschenk Gottes und wir sind jeden Tag dankbar, dass wir dich unseren Sohn nennen dürfen. Bleib so, wie du bist.
Wir lieben dich
In Liebe
Mama und Papa mit deiner jüngeren Schwester Elea

Über mich

  • Name: Milan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 05.06.
  • Geburtszeit: 13:18 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3490 g
  • Eltern: Sara und Henry

Der Albumeintrag von Milan wurde bereits 1077 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sina
Gast

Ich wünsche dem kleinen Milan und seiner Familie nur das Beste auf dem Weg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Milan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Milan

    Du bist das beste was uns passieren konnte!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Milan Sebastian

    Milan Sebastian Joost, du bist für uns das Wichtigeste auf der ganzen Welt, und wir werden alles tun dami...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Milan Damir

    Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und Unser Stern wurde geboren!