Mira

Albumeintrag von der kleinen Mira, die am 18.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Mira wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir lieben Dich Süße! Du bist unser ganzer Stolz! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Mira
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 18.12.
  • Geburtszeit: 14:30 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Paderborn
  • Eltern: Michaela Otto und Timo Nierwitzki

Der Albumeintrag von Mira wurde bereits 6493 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Michaela (Mira´s Mama)
Gast

Hey ihr lieben, bin grad erst wieder auf diesen post gestoßen. ich hoffe all euren miras geht es gut :-) hiermit möchten wir sie alle ganz herzlich grüßen :-)

Jasmin & Ilja
Gast

Ein traumhaft schöner Name!!!Unsere Tochter wird den definitiv bekommen.
Er hört sich ganz weich, lieblich und einfach auch sehr mädchenhaft an...daher gefällt er uns auch so gut...wir haben auch einen tollen 2. Namen dazu gefunden, der auch kurz ist, weil der Nachname schon sehr lang ist;-)Hoffentlich bleibt der Name eher selten....liebe Grüße an alle MIRAS:-) Ihr seid WUNDERbar!!!!

Mira Otto
Gast

Wie geil ist das denn? Eine echte Namensvetterin :) Heiße genauso!!!

helgoland
Gast

cooler name,schön normal

Mira Otto :)
Gast

hey so viele Miras ist dich schön -- und dann auch eine mit dem nachnamen Otto- das ist ja noch schöner

hehe wünsche euch noch viel glück ... bin schließlich auch schütze--aber schon 14.

mira
Gast

Ich heiße Mira seit 40 jahre und finde Mira ist ein schöner Name.....

Jennifer
Gast

ihr habt wirklich eine süße tochter und der name mira ist auch echt schön gute wahl getroffen mit dem namen

mira
Gast

ich heisse mira



würd meine kinder minouche toph un zelda nennen

Michaela (Mira´s Mama)
Gast

@ Marie Unsere Kleine hatte eine Sagittalnahtsynostose d.h. Ihre lange Schädelnaht des Kopfes war schon im Mutterleib zusammengewachsen und ich musste mit ihr in die Uniklinik Göttingen. Dort wurde bei Ihr im Alter von 8 Monaten eine Schädelsprengung durchgeführt.Eine schlimme Zeit :-(

Rada
Gast

Hallo,
wie schön dass noch jemand so klein heißt Mira, wie meine kleine Mira die erst zwölf Wochen alt ist. So hieß auch meine beliebte Mama.
alles Gute für alle kleine Miras

@ Michaela von Marie
Gast

Meine Tochter heißt Mira-Emilia.
Darf ich fragen, was ihr schon alles durchgemacht habt? Wir haben mit unserer Mira auch sehr viel durchgemacht.

coun
Gast

nettes hallo

Michaela (Mira´s Mama)
Gast

Hey ihr lieben.Vielen lieben Dank für eure ganzen Wünsche.
Auch wenn wir schon schlimme Dinge durchgemacht haben, so sind wir nun gestärkt und schaffen den Rest mit Leichtigkeit.
Wünsche euch allen auch alles Gute

vera
Gast

Hallo du süße,
ich finde deinen namen, mira, wunderschön.
Liebe Grüße
vera

Steffi
Gast

Hallo Mira und Michaela und Timo,

unser Engelchen heißt auch Mira und ist heute genau 6 Wochen alt geworden! Sieht Eurer Süen ziemlich ähnlich...
Alles Gute für Euch Steffi

Mira
Gast

Hallo ich heiße auch Mira!
Alles Liebe Mira!

Deine Mira

Linde
Gast

@Clara
Jetzt hör mal zu meine Tochter heißt nicht Nora Marlene Alice Beate Gabriele weil das in Mode ist sie hatte ursprünglich einen anderen Namen Sie hieß blos Nora Marlene aber dann haben wir noch Alice ausgesucht da das ihre Patentante ist.Beate Gabriele sind ihre Taufnamen und die hat sie nur da ihr Urgroßmutter leider im letzten Jahr verstorbren ist:-(
Linde

clara
Gast

ohh das ist wirklich mal ein echt hübsches und wirklich zuckersüßes baby!
ich finde auch den namen mira sehr schön. nicht jeder heißt so, aber er ist auch nicht zu exotisch (ich lese hier gerade total erstaunt von armen babys mit 5 namen, oder total komischen namen, nur weil sowas gerade in mode ist). wenigstens jemand, der geschmack hat.
ich wünsche dir, liebe mira, alles gute für deinen lebensweg :-)
und für die eltern natürlich auch!

Mira
Gast

Ich heiße auch Mira ich finde Mira ist ein schöner Name und er ist sehr selten außer mir kenne ich keine Mira . Aber jetzt schon alles liebe für dich Mira
wünscht dir herzlichst Mira

Saskia
Gast

Süß!
Viel Glück&Spaß mit ihr!

Miriam
Gast

Ach is die süß!!!
Viele Grüße!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.