Moritz

Albumeintrag vom kleinen Moritz, der am 27.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Moritz wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und wir lieben dich von ganzem Herzen.

Über mich

  • Name: Moritz
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 27.09.
  • Geburtszeit: 16:00 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3380 g
  • Geburtsort: Tulln
  • Eltern: Rainer und Michaela

Der Albumeintrag von Moritz wurde bereits 4744 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claudia5
Gast

Moritz ist ein wunderschöner Name! Mein Sohn heißt auch Moritz,er ist 2008 geboren und der Name passt perfekt zu ihm. Er wird auch oft Mo genannt. Alles Gute eurem Moritz!

Runa
Gast

süßer name

ich
Gast

Moritz ist ein schöööööööööööööööööner Name, meine kleine Neffe heißt so.

sara
Gast

he, mein sohn heißt auch moritz, finde nicht das es ein alter name ist.

Tanja
Gast

nee, der Name ist doch alt u. nicht schön!

@@@
Gast

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer sucht sich so einen Namen aus er ist zwar schon aber alle Mortizs die ich kenne sind voll TROTTELN

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Moritz im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Moritz

    Unser süßer Fratz!
    Du bist die perfekte Ergänzung zu unserer Familie. Wir lieben Dich sehr, Mama, ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Moritz

    Lang ersehnt und total zufrieden.