Neely Fabiola

Albumeintrag von der kleinen Neely Fabiola, die am 05.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Neely wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Gute-Nacht-Geschichten dienen dazu, daß die Eltern beim Vorlesen einschlafen, damit die Kinder ungestört weiter spielen können.

Über mich

  • Name: Neely Fabiola
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 05.12.
  • Geburtszeit: 05:56 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Julia & Thilo

Der Albumeintrag von Neely Fabiola wurde bereits 2273 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

auch eine Julia
Gast

die kleine Maus ist ja zuckersüß! Und ihre Geschwister übrigens auch! Und alle drei haben tolle Namen!!

liebe Grüße Julia mit Daniel (4) und Marvin (ET 19.3.)

Judith
Gast

Die Kleine ist sehr süß! Den Namen habe ich noch nie gehört, finde ihn aber ganz schön. Wie sprecht ihr den Namen denn?? Neeeli oder Nellli oder ...??

LG, Judith mit Jonas(9), Jeremy(7) und James(4)

tara
Gast

süß alle drei abe die namen auch

Fiona
Gast

ihr habe eine super süüüße Maus mit einem tollen Vornamen !!!!!
Alles Gute :-)
( sie hat schöne strahlende, freche und glückliche Augen, der Name passt perfekt )

Julia
Gast

Ihre Geschwister Dylan Miko und Enny Milenia sind hier ebenfalls vertreten :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.