Dylan Miko

Albumeintrag vom kleinen Dylan Miko, der am 03.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Dylan wurde im Sternzeichen Fische geboren

Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

Über mich

  • Name: Dylan Miko
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 03.03.
  • Geburtszeit: 08:21 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3550 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Julia & Thilo

Der Albumeintrag von Dylan Miko wurde bereits 2802 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 22:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Stefan
Gast

Süßer Name! Dylan ....klingt wirklich schön!!

klaudia
Gast

Ein sehr hüpscher Junge der name währe nicht meine erste Wahl aber er ist sehr süß:)

Nelly
Gast

Der Name passt nicht mal zum Kind!

Marie
Gast

Sehr hübsches Kind, aber der Name passt so gar nicht zum Nachnamen.

denis
Gast

ihr habt wirklich ein hüpschen jungen

Lena
Gast

Ihr habt drei superhübsche Kids.
Alles Gute den dreien.
LG Lena

Mira
Gast

das ist aber ein sehr hübscher Junge !!!
Ich wünsche dem kleinen Kerl alles Gute !

Julia
Gast

Seine Schwestern Neely Fabiola und Enny Milenia sind hier ebenfalls vertreten :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.