Nevio

Albumeintrag vom kleinen Nevio, der am 21.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Nevio wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Es tut mir so unendlich Leid das Papa dich verleugnet und kein Interesse an dir hat. Aber ich hab dich ganz doll lieb kleiner Krümel.

Über mich

  • Name: Nevio
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 21.08.
  • Geburtszeit: 08:22 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2460 g
  • Geburtsort: Bünde
  • Eltern: Mareike & Sven

Der Albumeintrag von Nevio wurde bereits 5795 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lara
Gast

Kann man das hier löschen? das arme Kind ...

Nadine
Gast

Ich warte noch bis August 2013 auf meinen Nevio....aber ich hoffe diesem kleinen Krümel geht es gut und ich finde es völlig überflüssig anhand eines Bildes über den Kindersitz zu urteilen!

@neue Freundin von Sven
Gast

Na dann hat er sich ja eine tolle neue Freundin geangelt, wenn sie die Vernachlässigung eines Kindes unterstützt ;)

LG Vanessa

Neue Freundin von Sven!
Gast

Tja...shit happens!

Kathrin
Gast

Na, wenn der Kleine nicht schon als kleines Baby bei einer Vollbremsung ums Leben gekommen ist, dann passt er jetzt vielleicht gerade so einigermaßen in den Autositz.

Isabell
Gast

Ich hoffe auch wie dei beiden unter mir das das nur ein test war mit dem sitz und du nen vernünftigen hast in dem er sicher sitzt den so wäre das echt nicht ok!

Kinderpflegerin
Gast

boa das sieht vol hammer aus wie kann man ein kleines kind so quälen und in so einem sitz hinsetzen wenn der rücken kaputt ist wisst ihr warum ...
und schutz bitet der sitz auch nicht bei nem klienen unfall zb vollbremsung wär er schon lebensgefährliche verletzt!

Zia Elena
Gast

Leider sitzt der kleine Nevio in einem völlig unpassenden Autositz,nur mal wegen der Sicherheit,hoffe Du achtest gut auf ihn!

MADLEN
Gast

DEIN KLEINER IST ECHT SUPER SÜSS ICH WEIS WAS DU DURCH MACHST DENN ICH TUHE DAS KLEICHE MEIN KLEINER IST AM 16.09.09 geboren und MUS AUCH OHNE SEIN VATER AUFWAKSEN ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUMFT

Wurmloch^
Gast

MOin
was geht

Dagmar
Gast

Hallo! Mein Sohn heißt auch Nevio, er kam am 07.11.2006 zur Welt, ist also schon a bissl älter! Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Natürlich auch für deinen kleinen Nevio nur das Beste!

Isabel
Gast

Hallo, mein Spatz heißt auch Nevio und ist am 21.08.08 geboren und die Mama ist auch vom Papa getrennt - Zufälle gibts ;-)

Aline
Gast

Hallo mein kleiner heißt auch Nevio er wurde am 20.04.2009 geboren.Nevio war 58 cm und 4320g schwer.Ist ja lustig das selbe jahr!

Patricia
Gast

Hallo Mama von Nevio,

tut mir leid für euch, dass ihr keinen richtigen Papa habt aber ihr werdet einen TOLLEN Papa finden der den kleinen Nevio annimmt und euch so behandelt wie ihr beide es verdient habt - denn kein Kind und keine Mama hat einen Mann bzw Papa verdient der das Baby verleugnet.

Gratuliere zu dem süssen Buben - mir gefällt der Name so gut!!!! Deswegen bin ich auf die Seite hier gestoßen!

Alles Liebe

Patricia

Wiese
Gast

der ist aber süss! hoffe der wird genau so süss wie die mama:-)

Nadine
Gast

Na der is ja schnuffig so wie de mama hab euch lieb *knuddelknutsch

Tante Anja :-)
Gast

bestimmt der süßeste Nevio den es gibt!
Aber wie soll es anders sein bei der Mama?

natalie
Gast

voll süss der kleine, hast du gut hin bekommen süsse heggggdl knutschaaaaa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Nevio im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Nevio Marco

    Du bist das Beste was uns je passiert ist...