Katja Laila

Albumeintrag von der kleinen Katja Laila, die am 19.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Katja wurde im Sternzeichen Widder geboren

Hallo, ich bin Nina-Aline und ab sofort eine große Schwester und Lehrmeisterin. Seit dem 19.04.2009 habe ich Zeit meiner 49 cm großen und 3260 g schweren Schwester Katja Laila allen Sinn und Unsinn beizubringen, den man als Kind braucht. Auf das wir Mama Yvonne und Papa Kristian fest im Griff haben.

Über mich

  • Name: Katja Laila
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 19.04.
  • Geburtszeit: 15:22 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Eltern: Yvonne und Kristian

Der Albumeintrag von Katja Laila wurde bereits 2470 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

katja
Gast

ich heisse auch katja
aber ich finde den namen nicht so besonders aber naja mann muss damit leben

katja
Gast

ich heisse auch katja und hab genauso an diesem tag geburtstag! nur einige jährchen früher! mit dem namen hat sie bestimmt ihre freude, ich finde ihn einfach schön

Lenia
Gast

Katja hat mir irgendwie nie gefallen aber die Kombination mit Laila ist wirklich sehr gelungen,hört sich schön an!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Katja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Katja Nele

    Es ist schön, dass es dich gibt.