Nils

Albumeintrag vom kleinen Nils, der am 12.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Nils wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir lieben Dich ein Leben lang!

Über mich

  • Name: Nils
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 12.07.
  • Geburtszeit: 16:20 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Geburtsort: Dresden

Der Albumeintrag von Nils wurde bereits 3838 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Yvonne
Gast

Hallo kleiner süßer Nils, wie süß du doch bist! ich wünsche dir alles gute und eine glückliches Leben.
Deine Eltern werden sicherlich ganz viel Freude an dir haben!

Liebe Grüße Yvonne

Jedes Kind
Gast

ist wunderbar und ein Geschenk. Aber genau aus den Gründen solch dummer Kommentare würde ich mein Kind hier niemals zur Show stellen, wenn dann höchstens auf einer privaten seite.

Britta
Gast

Ich finde ihn auch recht niedlich und putzig wie er sich so verknautscht von der Geburt erholt.
Ich finde diese geschmacklosen und unverschämten Kommentare (auch auf der PE) widerlich und respektlos.

Kleiner Nils, du bist inzwischen 2 1/2 Jahre alt und bestimmt ein kleiner frecher Junge, dem ich alles Gute im Leben wünsche.

Maria
Gast

Süß ist der kleine Mann. Alles gute für euch und Nils. Der sieht so friedlich aus;-)

....
Gast

das ist fuer mich das niedrigste, widerlichste und gemeinste, das Menschen tun koennen, indem sie auf einem wehrlosen unschuldigen Baby rumhacken.

Marisol
Gast

Herrgott...das ist ein kleines, unschuldiges Baby! Wie kann man nur so auf dem kleinen herumhacken! Ihr alle habt kurz nach eurer Geburt sicher nicht anders ausgesehen! Außerdem ist das ein FOTO...wenn der kleine mal wach ist und lacht sieht er wohl gleich ganz anders aus....aber ich finde das Bild auch so reizend:) Sehr süß und der Name ist auch ganz nett! Alles liebe!

Dagmar
Gast

Blendet die primitiven, kindischen und unangebrachten Kommentare einfach aus. Ihr habt ein wunderschönes Kind. Ein größeres Geschenk kann es nicht geben! Nur leider haben 90 Prozent der hiesigen Nutzer keine Kinder, und konnten somit das Wunder des Lebens noch gar nicht wahrnehmen.
Also an alle die hier auf dieser Seite ihren Frust über was auch immer auslassen:
Ihr tut einem echt Leid, aber bitte verschont uns Erwachsene stolzen Eltern mit sowas.

brimi
Gast

Ihr seit alle schrecklich...
Das ist ein süßes Baby und ich finde es schlimm so was zu schreiben...
Er hat ausschlag im Gesicht aber sonst ist er goldig ...

Alles Liebe

Hoffe wir mal,
Gast

dass er später mal schöner wird. Kann ja nur. Schlimmer kann es nämlich auf jeden Fall schonmal nicht werden.

Ach du Schande.
Gast

Sorry, aber ich musste erstmal lachen, als ich das Foto von Nils sah. Also ein Schönheitskönig ist er nicht...xD

Lena(14)
Gast

@:-(:
Ich finde deinen Kommentar absolut unangebracht. Ich bin sicher, Nils ist ein zuückersüßes kleines Baby, und ich kann dich wirklich nicht verstehen - würdest du denn Eltern auch ins Gesicht sagen, dass du ihr Kind nicht hübsch findest? Wenn nein, wieso nicht? Denk mal darüber nach.

An die Eltern des kleinen Nils: Ich finde euren Sohn sehr süß, er sieht wirklich knuffig aus. :)
Den Namen finde ich auch super.

LG,
Lena

:-(
Gast

Fui ich finde euren Nils nicht so hübsch.

-----
Gast

och je was hat denn der nils für ein gesicht? Sieht ja aus wie eine Wasserleiche!
neee spaaaaß
goldiger junge auch nils ist ein sehr hübscher name

Birgit
Gast

Hey, das war nicht einfach für ihn, oder? Ich meine die Geburt. Doch nun ist es schon lange geschafft und ich wünsche Gesundheit, Liebe Glück, Wohlstand und ein langes glückliches Leben für ihn und seine Lieben.

Birgit, Mama von Cara Elea

Nancy
Gast

sehr putzig!
glückwunsch!

Yolanda
Gast

der sieht echt total süüß aus ;-)
Total verknauschtes Gesicht !
Nils ist ein süßer Name und v.a. kein Modename !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Nils im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Nils

    Wir werden dich immer über alles lieben!