Nina-Louisa

Albumeintrag von der kleinen Nina-Louisa, die am 03.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Nina-Louisa wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Über mich

  • Name: Nina-Louisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 03.07.
  • Geburtszeit: 07:21 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 4070 g
  • Geburtsort: Cham/opf.
  • Eltern: Mona & Johann

Der Albumeintrag von Nina-Louisa wurde bereits 2860 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katharina
Gast

Das gibts doch nicht ;-) , da habe ich doch glatt die (Kleine) Maus im Internet gefunden. Das ist ein sehr süßes Foto.
Mona wenn du das liest:
BITTE MELDE dich bei mir, versuche schon seit über 1 Jahr mit dir wieder in Kontakt zu treten!!! Vermisse dich. Liebe grüße Katharina

Nienke
Gast

So ein niedliches Kind!

Nina
Gast

Hehehehe :D So süß !

Ramona
Gast

eure Kleine sieht wirklich knuddelig aus !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.