Nisa

Albumeintrag von der kleinen Nisa, die am 19.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Nisa wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir lieben dich unendlich!!

Über mich

  • Name: Nisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 19.09.
  • Geburtszeit: 01:00 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3340 g
  • Geburtsort: Bremen
  • Eltern: Ayse & Talat

Der Albumeintrag von Nisa wurde bereits 2771 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Chiara
Gast

Wunderhübscher name für eine wunderschöne prinzessin
liebe grüße und alles gute

Melissa
Gast

Mein Gott
wie süss du bist!! schöner name. Sie sieht wie ein engel und sooooooo unschuldig. Echt wunderhübsch..

LIEBE GRÜSSE VON MELISSA(10 BALD 11)

Nisanur
Gast

voll süß euer Kind, ich finde es echt sehr schön, dass ihr hier Bild reingemacht habt mit Name und so weiter ! :)
ich heiße übrigens Nisanur und bin Libanesin :)
Ich wünsche euer Kind alles Gute & dass Gott inshAllah immer bei ihr ist :)

Eva
Gast

so ein zartes kleines Mäuschen. Dabei war sie sogar ganz schön groß nach der Geburt!

Hanna
Gast

Sieh sieht aus wie ein kleiner süßes Schmetterling.Lg

Viviana
Gast

so zart und schön...
viel Glück und Gesundheit für die kleine Maus !!

Emine&Aleyna
Gast

Masallah Allah bagislasin.. cok tatli gercekten..

die Eltern von Nisa
Gast

Dankeschön für eure Beiträge... :)
sie ist unser stern...

Charlotte
Gast

Oh,ist die aber süüüüß!!!
Liebe Grüße!

Sisi
Gast

so ein hübsches Baby!!!und ein sehr schöner Name!!

cicek
Gast

geil nila viel glück beim erwaksen werden

selin
Gast

süs tottal süß
:)))

Lisa-Marie
Gast

Süsss und ein schöner name!!!
ich finde türkische namen sooo schön,viel glück!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.