Thaddäus Paul-Georg

Albumeintrag vom kleinen Thaddäus Paul-Georg, der am 06.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Thaddäus wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Mein schatz wir werden dich immer Lieben auf deinen langen Lebensweg.

Über mich

  • Name: Thaddäus Paul-Georg
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 06.08.
  • Geburtszeit: 11:26 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3356 g
  • Geburtsort: Bremen
  • Eltern: Fabiana und Paul-Georg

Der Albumeintrag von Thaddäus Paul-Georg wurde bereits 3004 mal aufgerufen, zuletzt am 26.05.2020 um 00:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Amy
Gast

Ich meinte natürlich orginell

Amy
Gast

sehr originell :)

Jenny
Gast

die namen sind ja nicht so ganz mein geschmack...aber mobben und so wird man das kind ja nict wegen seinem namen

Kalinka
Gast

Da sieht man mal wieder wie viel diese hirnlose Sendung geguckt wird und wie viele Kinder hier unterwegs sind (oder erwachsene die diesen Mist gucken).
Ich finde den Namen Thaddäus jetzt auch nicht so schön aber es ist ja nicht der einzige Name dieses Kindes!
Also regt euch mal nicht so auf.

anne
Gast

thaddäus und der bruder patrick?
ich kann irgendwie nicht glauben das die beide exestieren.. aber wenn doch dann tun sie mir leid.

anne und fabian(2jahre)

ohje
Gast

ooohhhh er wohnt neben einer ananas ganz tief im meer.....

dini
Gast

man muss meinen kommentar nicht löschen...

ihr seid egoistisch!!!!!!
jeder darf seine meinung hier vetreten und das ist nun mal meine...

man muss an das kind denken und nicht an sich nur weil man den namen toll findet...
und selbst das kann ich nicht begreifen...

Tina
Gast

Sowohl Thaddäus, also auch Patrick sind super Namen. Lasst euch von den Seriennerds nichts einreden!

Merle
Gast

Nennt das dritte Kind bitte nicht Blubber-Bernd oder Plankton!!!

Julia nochmal
Gast

Warum musste der Name des kleinen Bruders denn ausgerechnet Patrick sein? Ist das jetzt ein Fake? Ich finde Namensvergebung ist Geschmackssache,aber Thaddäus und Pätrick zusammen ist zu viel Spongebob.
Das dritte könnt ihr ja dann Perla oder Sandy nennen,wenn es ein Mädchen werden sollte(Misses Puff ist in Deutschland wohl kaum zugelassen).Jujean oder Gerry wären auch noch da.

Julia
Gast

Thaddäus,Thaddäus,Thadäus,däus,däus:)
Mal was anderes und besonders schön finde ich auch wenn man einem Sohnemann den Namen des Papis weitergibt.Aber der kleine wird wohl ständig mit Spongebob genervt werden...
Da wäre etwas ähnliches wie Tassilo oder Thaddäo,Thilo bzw.Theo oder Theodor sicher besser gewesen.Schade,dass es kein Foto gibt.Hätte gerne mal ein Bild von einem Baby mit einem so außergewöhnlichen Namen gesehen.

Alia
Gast

Thaddäus ist ein cooler Name (den es übrigens schon länger gibt als diese hirnlose Serie, die in 10 Jahren eh kein Kind mehr kennt)

nur Patrick Ray passt absolut nicht dazu, sorry.

Alles gute für die beiden kleinen und Euch!

ana
Gast

sorry aber ihr seit egoistischt. könnt ihr nicht mal an die kinder denken die mit den namen leben müssen. nur weil ihr egoistisch seit. solche leute sollten keine kinder kriegen!!!

Fabiana+Paul-Georg
Gast

Thäddäus hat ein geschwisterchen heute bekommen es ist ein Junge und heißt Patrick Ray (Pätrick Räy ausg.) er kam heute um 00.04 auf die welt, ist 50cm groß,wiegt 3365 gramm und der Kopfumfang ist 33,5cm

Thaddäus Paul
Gast

Ich freu mich, dass es Thaddäus-Nachwuchs gibt! Und dann noch einen, der nicht nur einen meiner Vornamen trägt, sondern auch noch meinen zweiten! Und wenn man's genau nimmt, einen Onkel Georg hatte ich auch noch gehabt. Herzlichen Glückwunsch!!! Und lasst euch nichts einreden, der Name ist super! :)

naja...
Gast

ich hätte auch einen anderen namen genommen aber geschmackssache

omg
Gast

immer wieder dieses dämliche papa name angehänge...
warum nicht noch der opa mit helmfried fritz oder otto ferdinand dazu??
das würde genauso bescheuert klingen

das arme kind...

spongebob läßt grüßen

Brigitte
Gast

Ich finde Thaddäus voll cool; dem Kleinen wünsche ich, daß er seinen Namen auch gut findet und nicht gehänselt wird. Alles Gute euch!

Emine
Gast

sorry aber bei dem namen thaddäus kam mir auch direkt spongebob in den kopf.. der kleine wird später bestimmt immer gehänselt.. die anderen namen die ihr schon bereit habt für die anderen kinder sind viel schöner.. naja, trotzdem alles gute und viel glück mit dem kleinen

fabio
Gast

ich hätte auch lieber einen anderen namen gewählt....der wird später voll fertig gemacht...auch wegen spongebob...

Julika
Gast

@haha

ich finde den Namen auch nicht so toll, aber man muss sich trotzdem nicht über die Leute lustig machen.

@Fabiana und Paul-Georg

Wieso habt ihr diesen Namen gewählt?
Ich finde die anderen Namen, die ihr für ein nächstes Kind aufgeschrieben habt VIEL schöner.

Lg, Julika und schön, dass es dem kleinen wieder gut geht, aber trotzdem schade, dass es hier kein Foto von ihm hat, ist sicher ein süsser Spatz

Fabiana+Paul-Georg
Gast

Nein,die heißen nicht so.Thaddäus ist unser erstes Kind.Wenn ich vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr schwanger werde,würde ich es vielleicht wenn es ein Mädel wird Tabea oder Tammika nennen und beim Junge vielleicht Theodor oder Thilo oder Tom nennen.

LG Fabiana+Paul-Georg und kleiner Thaddäus

PS:Dem kleinen geht es sehr gut,denn vor kurzen hatte er sehr hohes Fieber.Zum Glück ist alles vorbei.

haha
Gast

und die anderen Kinder heissen warscheindlich
Spongebob, Patrick und Mister Krabs.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.