Noah Vahan

Albumeintrag vom kleinen Noah Vahan, der am 08.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Noah wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Voller Freude und mit offenen Armen haben wir am 08.02.2006, drei Wochen fürher als erwartet, unseren Sohn Noah empfangen. Unser kleiner ist mitlerweile 16 Monate alt und hat unser Leben ungemein bereichert. Auf diesem Wege wünschen wir Ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Lebensweg, möge er alle Hürden die Ihn erwarten meistern und seinen Mitmenschen immer mit Respect entgegen treten. Deine Dich liebenden Eltern.

Über mich

  • Name: Noah Vahan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 08.02.
  • Geburtszeit: 07:39 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2890 g
  • Geburtsort: Bad Kreuznach
  • Eltern: Tatiana und Vahan

Der Albumeintrag von Noah Vahan wurde bereits 5731 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Noah Vahan´s Eltern
Gast

Allen die hier nen Kommentar gepostet haben ein Dankeschön für Eure nette und liebe Worte.

@Elise

Ich, der Papa, bin armenischer Abstammung, daher kommt der Nachname.

Elise
Gast

Einen guten Namen habt ihr euch da für euren Sohn ausgesucht. Leider ist das inzwischen ein richtiger Modename, wodurch er aber nichts an seiner Schönheit einbüßt. Woher kommt denn eigentlich euer Name (Artaner)?

Elise

PS. Euer Junge ist zuckersüß!^^

Julia
Gast

Guten Tag ihr drei!

Möge Gott euch beschützen. Ich wünsche euch alles Liebe&Gute vom Herzen.

LG Julia mit Lucie Maria, Henry José und bald Tessa Luana oder NOAH Gabriel

MIMO
Gast

möge Gott noah immer die Freude ins Gesicht schreiben und Beschützen...
alles guten für eure Zukunft Liebe Eltern....

Noel
Gast

Schönes Kind ;D Grinsebacke ^^

Tamara
Gast

toll, was ihr oben geschrieben habt :-)
Bei euch Eltern wird er bestimmt immer die Menschen gerecht behandeln.
Das wäre mir bei meinen eigenen Kinder auch sehr wichtig.
Denn so entsteht dann der Charakter

Katrin
Gast

süsser Bub mit tollem namen ...

Tina
Gast

Hallo kleiner Noah. Du bist ein echt süßer Kerl mit einem super tollen Namen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Noah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Noah Maximilian

    "Der der Ruhe bringt" er bereichert unser Leben!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Noah

    Du bist unser Sonnenschein! Du warst zwar nicht geplant aber wir lieben dich trotzdem und würden dich für...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Noah Valentino

    Noah, ich und Papa waren zwar noch sehr jung als du auf die Welt kamst, aber es war der schönste Tag mein...