Noah Maximilian

Albumeintrag vom kleinen Noah Maximilian, der am 18.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Noah wurde im Sternzeichen Stier geboren

"Der der Ruhe bringt" er bereichert unser Leben!

Über mich

  • Name: Noah Maximilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 18.05.
  • Geburtszeit: 20:11 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3460 g

Der Albumeintrag von Noah Maximilian wurde bereits 5200 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 15:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kinga
Gast

Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Vater. Der ist vor ein paar Tagen 66 Jahre alt geworden.Auch hat Papst Johannes Paul II an diesem Tag Geburtstag.

Elke Thoring
Gast

Am 23.5.2011 ist mein erster Enkel geboren. Er heißt: Noah Maximilian.

Esra
Gast

Eine tolle Kombination! Noah Maximilian ist sehr wohlklingend, da habt ihr euch gut entschieden.

LG

nia
Gast

noah wie ich diesen namen liebe!!!!

Daniela
Gast

...hihi...und wie Ich.tolles datum!! alles gute für euch!LG

lee
Gast

18 tage nach unserem noah luke geboren.

Petra
Gast

Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Noah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Noah Vahan

    Voller Freude und mit offenen Armen haben wir am 08.02.2006, drei Wochen fürher als erwartet, unseren Soh...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Noah

    Du bist unser Sonnenschein! Du warst zwar nicht geplant aber wir lieben dich trotzdem und würden dich für...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Noah Valentino

    Noah, ich und Papa waren zwar noch sehr jung als du auf die Welt kamst, aber es war der schönste Tag mein...