Noel Eliah

Albumeintrag vom kleinen Noel Eliah, der am 19.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Noel wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir lieben dich, du kleiner Engel*

Über mich

  • Name: Noel Eliah
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 19.10.
  • Geburtszeit: 14:20 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3980 g
  • Geburtsort: Kassel
  • Eltern: Meike und Yonis

Der Albumeintrag von Noel Eliah wurde bereits 3641 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marion
Gast

So ein hübsches Kind! Und ein schöner Name.

Grüße von Marion mit Matilda(2005) und Jenne(2008)

Katrin
Gast

Diese Augen! Der Hammer! *_* Und ein wunderschöner Name, sehr weich und wohlklingend. :-)

herzen brecher (hass)
Gast

Ich mag Ausländer eigentlich sehr dunkle

Ulrike
Gast

Einfach nur süß! Einer der beiden Zwillinge meiner dunkelhäutigen Tochter soll ebenfalls Noel heißen. Bin auf der Suche nach der Namensbedeutung auf euer Bild gestoßen. Ich wünsche euch jeden Tag Freude und Harmonie für euer gemeinsames Leben.

Zeynep
Gast

*____*
omg!!!!! so ein süßer... der wird mal vielen mädchen das herz stehlen ;-)

wiebke
Gast

hey, der sieht ja putzig aus... ich hoffe, dass unser deutsch/ arabischer mix auch so goldig wird :) alles liebe

Juli
Gast

so sweet like my brother saw from . :)

Emma-Sophie
Gast

Wie süüß der kleine . :)

Julke
Gast

Ohh ist der süß. Diese schönen lockigen Haare und die dunklen augen.

Alles gut

Julke mit Arian(e)(2008), Simona(2009) und Evelina(2009)

Maya
Gast

Der ist echt total süß und was der für lange Wimpern hat! Da werd ich ja ganz neidisch;)

Nina
Gast

Ein sehr süßer Junge der einen sehr schönen Namen hat. Ich wünsche dem kleinen Noel Eliah alles alles gute auf seinem weiteren Lebensweg!

Nina mit Miriam & Jasmin (*10.02.07) + Baby im Bauch (ET 13.04.12)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Noel im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Noel Julien

    Du machst uns sehr sehr glücklich...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Noel

    Lieber Noel, Du machst Mami und Daddy mega glücklich und stolz. Wir lieben Dich und werden immer für Dich...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Noel Mirko

    Wir wünsche dir in deinem Leben alles gute und das sich alles so entwickelt wie du es dir vorstellst.Wir ...