Patricia

Albumeintrag von der kleinen Patricia, die am 17.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Patricia wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen unserer kleinen Tochter Patricia, dass sie ein gesundes und schönes Leben führen wird. Unsere Patricia ist die jüngste unserer Drillingsmädchen. Ihre Schwester Fiona starb zwei Stunden nach der Geburt (+17.09.2010) und unsere Melina hat es leider auch nicht geschafft (+ 20.09.2010)

Yvonne und Luis mit Stella (5 Jahre) und Patricia an der Hand und Fiona und Melina im Herzen

Über mich

  • Name: Patricia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 17.09.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 1670 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Yvonne + Luis

Der Albumeintrag von Patricia wurde bereits 2286 mal aufgerufen, zuletzt am 20.04.2024 um 09:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Yvonne
Gast

Vielen Dank für die lieben Worte. Patricia geht es wunderbar. Sie ist ein kern gesundes Kind geworden. Es gab damals während der Schwangerschaft schon Schwierigkeiten. Ich hatte aber immer Hoffnung, dass es alle 3 schaffen. Melina und Fiona haben immer einen Platz bei uns im Herzen.

Es ist immer noch schwer mit dem Tod unserer Kinder umzugehen, aber Patricia und Stella fröhlich sind, nimmt uns das etwas die Trauer.

Liebe Grüße
Yvonne mit Stella & Patricia und Fiona und Melina im Herzen

Patricia
Gast

es tut mir so schecklich leid was passiert ist aber ich habe auch einen bruder verlorren und ich wünsche euch und den Kindern viel glück und vorallem kraft das ihr diese zeit übersteht

Juliane
Gast

Schöne Namen habt ihr euren Kindern gegeben. Meine kleine Tochter wurde am 15.11.2010 geboren und trägt auch den Namen Fiona. Eure Geschichte berührt und macht mich traurig. Dass die kleine Patricia bei euch blieb, gibt euch hoffentlich viel Kraft. Das wünsche ich euch sehr. Sie wird immer etwas von ihren schwestern fiona und melina in sich tragen. ich wünnsche euch, dass die kleine ein gesundes und schönes leben führen wird.
Ich habe hier noch ein kleines gedicht für eure kinder fiona und melina:

Ihr seid die Sonne, deren Strahlen
uns sanft und liebevoll streicheln,
und unser Heim wohlig wärmen werden.
-
In der Nacht werdet ihr als Mond unseren
Schlaf bewachen.
Wir werden euch nie vergessen!

Marion Verhoeven Thorkildsen
Gast

Das Gedicht von Anna enthælt allen Trost mit so liebevollen Worten, da will ich mich anschliessen

Alle Lieben Wuensche fuer Euch und gesegnete Weihnachten

Anna
Gast

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wenn ich so etwas lesen, kommen mir die Tränen. Für meine fehlenden Worten, ein kleines Gedicht:

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist, so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Ich wünsche Euren Töchtern ein gesundes und langes Leben! Und Euren zwei Engelskindern, dass es Ihnen da oben jetzt gut geht und sie von ihren Schmerzen befreit sind. Die Liebe ist stärker als der Tod!

Liebe Grüße, Anna

Anna und Dominik
Gast

Es tut uns so schrecklich leid was mit Fiona und Melina passiert ist.
Meine Schwester Jana hat vor 2 Jahren ein Kind zur Welt gebracht Marla.
Sie starb eine Stund nach ihrer Geburt.
Wir haben auch ein Kind Lilly Madleine.

Viel Glück noch und unser Beileid
Anna(23),Dominik(25) und Lilly Madleine (geb.22.11.2010

Anna
Gast

Ich wünsche eurer Familie alles, alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche euch alle Kraft um den Verlust eurer Töchter Fiona und Melina zu verarbeiten.

Viele Grüße
Anna mit Lara (4 Jahre) und Timo ( 2 Jahre)

Rubi
Gast

Es tut mir sehr Leid was mit Melina und Fiona passiert ist.
Ich wünsche euch umso mehr Glück das Patricia und Stella ein schönes Leben führen können.
Die Namen eurer Kinder sind sehr schön!
Alles erdenklich Gute! Rubinia und ihre Kids Jim(8), Arvid(6) & Lily(3)

Marja
Gast

Das was passiert ist kann man nicht rückgängig machen, aber ihr könnt jetzt stark sein für Patricia und Stella. Es tut mir schrecklich weh, wenn ich so etwas höre.
Erst vor 2 Jahren brachte die Frau meines Bruders eine Tochter zur Welt (Elena geb.21 Oktober 2008) Sie starb nach knapp 3 Monaten am plötzlichen Kindestod. Sie war meine Patin und bei der Geburt vollkommen gesund.
Ich wünsche euch das ihr wieder glücklich sein könnt und das eure zwei Töchter gesund bleiben und alt werden.
Marja

Annelie und Louis
Gast

Es tut uns sehr Leid für euch, dass Fiona und Melina es nicht geschafft haben. Wir haben vor kurzer Zeit Zwillinge zur Welt gebracht, leider viel zu früh, Benedikt hat es auch nicht geschafft und starb einen Tag nach der Geburt.

Euch alles Gute und Liebe,
Annelie und Louis mit Korbinian (5) und Jeremias

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Patricia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Patricia Emilia

    Hallo, ich bin Freja Sophie und ab sofort eine große Schwester und Lehrmeisterin. Seit dem 10.08.2010 ha...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Patricia

    Wir freuen uns über unseren Familienzuwachs Patricia.