Pia

Albumeintrag von der kleinen Pia, die am 06.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Pia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Viel Glück, Zufriedenheit und Freude!!! Viele Küsschen auch von deinem Bruder Ole, der leider nicht mehr bei uns sein kann.

Über mich

  • Name: Pia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 06.07.
  • Geburtszeit: 02:23 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3408 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Angelo & Helena

Der Albumeintrag von Pia wurde bereits 3036 mal aufgerufen, zuletzt am 14.04.2024 um 07:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hey
Gast

tut mir auch leid, schade das kein bild da ist

Barbara
Gast

Ich wünsche Euch mit der kleinen Maus viel Glück und vor allem wünsche ich der kleinen Pia sehr viel Gesundheit. Und das mit dem kleinen Ole tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß wie es ist keine Kinder zu bekommen, wir haben unsere Maus auch erst nach vier künstlichen Befruchtungen bekommen. Ja und jetzt wird sie im August schon vier Jahre alt.

Mama von Pia
Gast

Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche.Also mit Ole war es so:Wir konnten keine Kinder bekommen...also entschieden wir uns für eine Adoption.Wir wollten noch ein kleines Baby.Wir nahmen Ole...alles schien perfekt.Aber plötzlich,nach einem Jahr meldete sich die richtige Mutter von ihm und wollte ihn wieder.Vor Gericht gewann sie.Es flossen viele Tränen...tausend Tränen eine Sehnsucht sozusagen.Wir hatten ihn nur ein Jahr.Jetzt ,2 Jahre später ,wurde ich schwanger mit Pia.Und Ole geht es auch gut,wie wir gehört haben hat er sogar schon eine leibliche Schwester.Dass war die Geschichte von Ole...

Viel Glück
Gast

Ich wünsche der kleinen Maus mit dem hübschen namen Pia alles erdenklich Gute auf ihrem Lebensweg. Darf ich auch noch fragen, warum ihr Bruder Ole nicht mehr bei euch sein kann? Hoffentlich nicht das was ich denke.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Pia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Pia

    Unser Sonnenschein... ein echter Dessauer Sonnenkopp.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Pia

    Liebe Pia, wir wünschen Dir ein erfülltes glückliches Leben, wir werden immer für Dich da sein, wann imme...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Pia Sophie

    Ich wünsch meinen kleinen Engel alles Glück der Erde und ein gesundes langes sowie erfolgreiches Leben......

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Pia Sophie

    So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleine...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Pia Sophie

    Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, d...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Pia Sophie

    Splitternackt und ohne Geld kamst du auf diese große Welt. Apartment hin Apartment her, Dir war`s zu eng...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Pia Jasmin

    Wir lieben dich über alles :-)