Samuel Damien

Albumeintrag vom kleinen Samuel Damien, der am 07.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Samuel wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist unersetzbar, unbezahlbar, unglaublich und absolut fantastisch...denn du hast mit einem Mal ein Lächeln in unser Familienbild gemalt.

Über mich

  • Name: Samuel Damien
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 07.03.
  • Geburtszeit: 09:17 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3021 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Lina und Allan

Der Albumeintrag von Samuel Damien wurde bereits 4085 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Matilda
Gast

:D ein süßes Bild :) und der Name Samuel gefällt mir super gut.

LG, Matilda und Kasper mit Julia(9), Lotta(6), Emil(4) und Sara(3)

Annika
Gast

Gott, ist der niedlich!!! :D auch ein wunderschöner Name, ich finde Samuel ist einer der schönsten jungennamen. Der Kleine ist jetzt ja schon 6 ;)

Candy
Gast

wie süüüüß, der ist jetzt bestimmt schon richtig groooß, haha :D

janna
Gast

der fratz ist ja echt niedlich !!!!!!

Anna
Gast

Das ist aber ein ganz süßer und der Name ist auch super.
Wie soll die Schwester den heißen?

Viel Glück kleiner Samuel

!!!!!!!!!!!!!
Gast

TOLLER NAME!!

Samuel
Gast

Ja das ist ja ein süßer Namensvetter! Ich hoffe ihr habt eure Freude an dem Kleinen, der mittlerweile bestimmt schon ganz schön groß ist.

Jana
Gast

ein super süßes Photo, und ein sehr schöner persönlicher Text !
Ich wünsche euch alles Gute :-)

Jana
Gast

ein super süßes Photo, und ein sehr schöner persönlicher Text !
Ich wünsche euch alles Gute :-)

lina
Gast

damien wird französisch ausgesprochen

Marina
Gast

Wie sprecht ihr denn Damien aus?

anika
Gast

der is ja süüüüß!!! und was fürn schöner name!! seid ihr franzosen? vautier ist ja ein französischer name....wenn ich mal nen sohn haben sollte, wird er bestimmt auch samuel heißen!

Stella Marie
Gast

euer kleiner Schatz ist super süß und richtig hübsch!
ich wünsche euch alles liebe und gute

LG stella

lina
Gast

unser kleiner schatz, das einzige was du jetzt noch brauchst, ist eine kleine schwester

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.